Diverse OBD-II-FEHLERCODE / EPC - Leuchte Beitrag: Danke Für die Antwort. Sorry für die kleinen Bilder, war ein versehen beim konvertieren. Leider hab ... Bildname: IMG_7409_small_small_small.jpg
Diverse OBD-II-FEHLERCODE / EPC - Leuchte Beitrag: Danke Für die Antwort. Sorry für die kleinen Bilder, war ein versehen beim konvertieren. Leider hab ... Bildname: IMG_7411_small_small_small.jpg
Diverse OBD-II-FEHLERCODE / EPC - Leuchte Beitrag: Danke Für die Antwort. Sorry für die kleinen Bilder, war ein versehen beim konvertieren. Leider hab ... Bildname: IMG_7402_small_small_small.jpg
Diverse OBD-II-FEHLERCODE / EPC - Leuchte Beitrag: So, nach dem Zusammenbau lief mein Kleiner wieder super. Repariert habe ich ja nichts nur überprüft. ... Bildname: IMG_7399_small.jpg
Diverse OBD-II-FEHLERCODE / EPC - Leuchte Beitrag: Hi @Moandi
Ich habe es jetzt endlich geschafft und deine Empfehlungen abgearbeitet.
1. Spannun ... Bildname: IMG_7355_1.jpg
1. Spannun ... Bildname: IMG_7345.jpg
1. Spannun ... Bildname: IMG_7333.jpg
Kupplungsprobleme bei 1.4 Lupo Beitrag: [quote]Wenn man diese Plastikkappe entfernt hat, geht der Kuplungszug nicht automatisch in die dafü ... Bildname: Kupplungszug.JPG
Welcher Zündkerzenschlüssel? VW Spezialwerkzeug? Beitrag: Das Teil südlich von der Drosselklappe zwischen den beiden Schläuchen (die Schnitte/Risse waren in d ... Bildname: IMG_20210507_131045.jpg
Welcher Zündkerzenschlüssel? VW Spezialwerkzeug? Beitrag: .... und wie das manchmal so ist: Für das eine oder andere gibt es eine einfache Erklärung.
Wie z.B ... Bildname: IMG_20210507_155417.jpg
Welcher Zündkerzenschlüssel? VW Spezialwerkzeug? Beitrag: Danke nochmals für die Daten. Ich habe damit eine passende Stecknuss kaufen können.
Die "alten" Zün ... Bildname: IMG_20210506_123832.jpg
ist das ein 1.4 mit 44 kw? Beitrag: ich bin im Moment auf der Suche nach einem Lupo. Habe im Netz einen passenden gefunden der 44kw 60PS ... Bildname: Screenshot_20210501-112233.jpg
Reifengröße auf meinem Lupo fahrbar Beitrag: Hallo Moandi
ja habe ich gelesen.
War bei den Felgen alles dabei, Schrauben passende waren dabei ... Bildname: 007.jpg
ja habe ich gelesen.
War bei den Felgen alles dabei, Schrauben passende waren dabei ... Bildname: 006.jpg
ja habe ich gelesen.
War bei den Felgen alles dabei, Schrauben passende waren dabei ... Bildname: 005.jpg
ja habe ich gelesen.
War bei den Felgen alles dabei, Schrauben passende waren dabei ... Bildname: 004.jpg
ja habe ich gelesen.
War bei den Felgen alles dabei, Schrauben passende waren dabei ... Bildname: 003.jpg
ja habe ich gelesen.
War bei den Felgen alles dabei, Schrauben passende waren dabei ... Bildname: 002.jpg
ja habe ich gelesen.
War bei den Felgen alles dabei, Schrauben passende waren dabei ... Bildname: 001.jpg
175/65 r13 Reifen auf 6x13h2 Felge Beitrag: hm.ok.Ich habe ein 60/40 eingebaut auf 14 Zoll Felgen.Mit 13 Zoll sieht das nicht so tolle aus oder? ... Bildname: IMG_20210402_170007.jpg
Wasser durch die Lautsprecher Beitrag: Habe eine Lösung gefunden so hoffe ich zumindest, ist mit etwas Vorarbeiten aber für jeden machbar. ... Bildname: E1584D74-84EE-495B-B8C1-D113E7E3B8C6.jpeg
Wasser durch die Lautsprecher Beitrag: Habe eine Lösung gefunden so hoffe ich zumindest, ist mit etwas Vorarbeiten aber für jeden machbar. ... Bildname: 80FA9126-A52E-4398-8DC4-56F419066128.jpeg