Autoradio geht nicht mehr an Beitrag: [quote]Weiß gar nicht wie ich da hinkomme...[/quote]
Du behauptest, alle Sicherungen "angeschaut" ... Bildname: Sicherungen_Belegungsplan_Lupo.jpg
Autoradio geht nicht mehr an Beitrag: [quote]Weiß gar nicht wie ich da hinkomme...[/quote]
Du behauptest, alle Sicherungen "angeschaut" ... Bildname: Sicherungskasten.jpg
Öl Lampe leuchtet auf Beitrag: Nach 1½ Stunden schon ungeduldig werden ....
Was erwartest Du denn hier für Antwortzeiten ?
Die ... Bildname: Öldruckschalter ARR.jpg
Lupo 3L TDI startet nicht Beitrag: [quote]ist das dann das 4. Relais von links in der oberen Reihe, oder?
[/quote]
Hab ich doch gesc ... Bildname: Relaisträger unten 3L ANY MJ 2000.jpg
Lupo 3L TDI startet nicht Beitrag: [quote]ist das dann das 4. Relais von links in der oberen Reihe, oder?
[/quote]
Hab ich doch gesc ... Bildname: Relaisträger oben 3L ANY MJ 2000.jpg
Lupo 3L TDI startet nicht Beitrag: ist das dann das 4. Relais von links in der oberen Reihe, oder?
Da ist bei mir im Gegensatz zu di ... Bildname: Lupo relaishalter.jpg
Radio lässt sich nicht mehr umstellen Beitrag: Hallo,
ich hab vor kurzem einen vw lupo gebraucht gekauft mit original Radio noch drinnen. Ich bin ... Bildname: Screenshot_20210109_141707_com.android.chrome.jpg
1.4 AUD Viel Öl durch die Kurbelgehäuseentlüftung Beitrag: Nur im Ruhezustand muss das Unterdruckventil offen sein.
Bei einem Sog von der Drosselklappen-Seit ... Bildname: PCV-Ventil mit Beschriftung.jpg
lima Beitrag: der eine stromlaufplan ist vom aua(nicht vom auc wie unterm bild) der andere vom akq der lima, kann ... Bildname: DSCN4160.JPG
lima Beitrag: der eine stromlaufplan ist vom aua(nicht vom auc wie unterm bild) der andere vom akq der lima, kann ... Bildname: DSCN4159 (1).JPG
lima Beitrag: der eine stromlaufplan ist vom aua(nicht vom auc wie unterm bild) der andere vom akq der lima, kann ... Bildname: 02,0111,2021akq.jpg
lima Beitrag: der eine stromlaufplan ist vom aua(nicht vom auc wie unterm bild) der andere vom akq der lima, kann ... Bildname: 02,01,2021 auc.jpg
LWR Problem Beitrag: Kommen denn an Pin 7 des Scheinwerfersteckers für die Stromversorgung des Stellmotors überhaupt 12V ... Bildname: Scheinwerferstecker.JPG
Kraftstoffpumpe / Rücklaufleitung Beitrag: Typischer Fehler. Ist eine Schwachstelle des Pumpengehäuses, das unterhalb des Anschlussstutzen bric ... Bildname: Benzinpumpe.jpg
Kraftstoffpumpe / Rücklaufleitung Beitrag: Ich habe bemerkt das mein lupo benzin verliert habe darauf hin die sitze umgeklapt um nach der Kraft ... Bildname: Screenshot_2020-12-15-18-52-51-649_com.whatsapp.jpg
12l/100km Beitrag: [quote]Elektrodenabstände[/quote]
ja, habe die Kerzen heute erneuert. Der freundliche Fachmann t ... Bildname: IMG_20201207_174624956-min.jpg
12l/100km Beitrag: [img][/img] Moin in die Runde! Trotz der Winterruhe hoffe ich, einen Rat zu bekommen! Der neue Gefä ... Bildname: IMG_20201207_115116492-min.jpg
12l/100km Beitrag: [img][/img] Moin in die Runde! Trotz der Winterruhe hoffe ich, einen Rat zu bekommen! Der neue Gefä ... Bildname: IMG_20201207_115220035-min.jpg
12l/100km Beitrag: [img][/img] Moin in die Runde! Trotz der Winterruhe hoffe ich, einen Rat zu bekommen! Der neue Gefä ... Bildname: IMG_20201207_115506485-min.jpg
Achsträger tauschen bei Lupo 1.4 16V 02.1999 Beitrag: Hallo ich habe einen Lupo 6X 02.1999, 1.4L 16v
Schlüsselnummer 0603/451
Benziner 75PS
Leider ... Bildname: 20201205_111259.jpg
was soll dieser kreis darstellen Beitrag: hallo leute, :)
kann mir jemand sagen wofür dieser kreis steht?
danke für eure mühe
gaston ... Bildname: 3,12,20.jpg
Getriebeöleinfüllschraube.. Beitrag: Hast zwar nicht danach gefragt, aber zur Info: 2,7 l 75W90 braucht man zum kompletten Wechsel. ;)
... Bildname: Getriebe Einfüll-und Ablassschraube.jpg
kein leerlauf mehr Beitrag: [quote]hast du vielleicht ein bild von der braunen 14 fach steckverbindung und welcher pin 10 und 4 ... Bildname: 14fach Stecker.jpg