Fensterdichtung tauschen Beitrag: Hallo Leute,
Seit einiger Zeit ist meine Fensterdichtung hinter dem Seitenspiegel undicht (hat si ... Bildname: Lupo Fensterdichtung.jpg
Getriebe Probleme Beitrag: Bei 100 km/h im 5. Gang sind 3000 U/min für das Getriebe vollkommen normal.
Im 4. Gang sollten es b ... Bildname: MKB_GKB_PR_Nummer.jpg
Getriebe Probleme Beitrag: Bei 100 km/h im 5. Gang sind 3000 U/min für das Getriebe vollkommen normal.
Im 4. Gang sollten es b ... Bildname: GKB.jpg
Sitzentriegelung Beitrag: Welche Gegenseite ?
Der Griff wird doch nur auf den Arretierungshebel aus Metall in der Lehne aufge ... Bildname: Arretierungshebel mit Clip.jpg
dachgepäckträger Beitrag: hallo leute,
habe einen dachträger gekauft der soll auch für nen lupo passen......
aber müssen ... Bildname: 004.JPG
Motorkennung und Ölwechsel Beitrag: AUA ist der MKB - steht in der gleichen Zeile wie der GKB.
Leider hat ja irgendein Intelligenzbol ... Bildname: WVWZZZ6XZ2B035236.jpg
Motorkennung und Ölwechsel Beitrag: Moin aus Hamburg,
ich hätte mal eine Frage zu dem Typenaufkleber. FMC ist die Getriebekennung welch ... Bildname: IMG_8310.jpg
Anleitung: AGR Grundeinstellung AUC Motor Beitrag: Hallo zusammen,
anbei eine Anleitung wie man das AGR Ventil beim Lupo in die Grundeinstellung bring ... Bildname: 1590165824250.jpg
entriegelungswerkzeug Beitrag: hallo leute,
wißt ihr wo man diese entriegelungswerkzeuge bekommen kann?
beim 2.bild....macht ih ... Bildname: airbagwerkzeug.JPG
entriegelungswerkzeug Beitrag: hallo leute,
wißt ihr wo man diese entriegelungswerkzeuge bekommen kann?
beim 2.bild....macht ih ... Bildname: DSCN3705.JPG
Was ist das für ein Teil am Getriebe Beitrag: Ok, keine wichtige Frage... :D aber ich muss jedes Mal wenn ich das sehe daran packen, es lässt sich ... Bildname: IMG_7014.JPG
ABE Beitrag: Hallo ich suche eine Abe für meine Stoßfänger vorne, meine ist leider abhanden gekommen und der TÜV ... Bildname: Screenshot_20200512_234638.jpg
Vielleicht bald ein Klassiker? Pizzalupo Beitrag: 2 a: Hydraulikeinheit ausbauen !
- 8fach Stecker für Pumpe etc. abziehen.
- Schraube für Befestigu ... Bildname: Montageplatte.jpg
Vielleicht bald ein Klassiker? Pizzalupo Beitrag: 2 a: Hydraulikeinheit ausbauen !
- Schraube für Befestigu ... Bildname: KNZ Einbaulage.jpg
- Schraube für Befestigu ... Bildname: KNZ.jpg
1.4 16V Ölverbrauch + leicht unrunder Lauf + KGE Beitrag: Moin Moin,
ich bin seit 02/2020 Besitzer eines originalen Lupos mit 1.4 16V AUA (02/2001 - Schalt ... Bildname: Screenshot 2020-05-09 at 19.21.26.jpg
Radio funktioniert nicht Beitrag: Momentan funktioniert wieder Alles,
Recht herzlichen Dank Euch nochmals für die zahlreichen Klick ... Bildname: 05.08.2018- down by HTC 085.jpeg
Radio funktioniert nicht Beitrag: Andi...
also auf der Rosa haben wir jetzt Kasalla, 42 war tatsächlich durch, Power am Gerät ist n ... Bildname: 05.03.2020 110.jpg
Radio funktioniert nicht Beitrag: Meine lieben Liebenden ;
einst baute ich Sauger zu Einspritzern, Automatik zu Schaltern um, Schwe ... Bildname: Phantom 3 001.jpg
Radio funktioniert nicht Beitrag: OK - dann alles wie oben schon beschrieben und in den u.a. Fotos nochmal demonstriert.
Nach dem Ta ... Bildname: ISO Radio.jpg
Radio funktioniert nicht Beitrag: OK - dann alles wie oben schon beschrieben und in den u.a. Fotos nochmal demonstriert.
Nach dem Ta ... Bildname: ISO-Lupo 3L.jpg
Radio funktioniert nicht Beitrag: * mehrere Anhänge gleichzeitig anzuhängen war mir bedauerlicherweise nicht möglich.
*saionara* C ... Bildname: Phantom 2,3 008.jpg
Radio funktioniert nicht Beitrag: * mehrere Anhänge gleichzeitig anzuhängen war mir bedauerlicherweise nicht möglich.
*saionara* C ... Bildname: Phantom 2,3 007.jpg
*saionara* C ... Bildname: Phantom 2,3 006.jpg
*saionara* C ... Bildname: Phantom 2,3 004.jpg