VW Lupo Bilder

Lupo Fensterdichtung.jpg
Fensterdichtung tauschen
Beitrag: Hallo Leute, Seit einiger Zeit ist meine Fensterdichtung hinter dem Seitenspiegel undicht (hat si ...
Bildname: Lupo Fensterdichtung.jpg
MKB_GKB_PR_Nummer.jpg
Getriebe Probleme
Beitrag: Bei 100 km/h im 5. Gang sind 3000 U/min für das Getriebe vollkommen normal. Im 4. Gang sollten es b ...
Bildname: MKB_GKB_PR_Nummer.jpg
GKB.jpg
Getriebe Probleme
Beitrag: Bei 100 km/h im 5. Gang sind 3000 U/min für das Getriebe vollkommen normal. Im 4. Gang sollten es b ...
Bildname: GKB.jpg
Arretierungshebel mit Clip.jpg
Sitzentriegelung
Beitrag: Welche Gegenseite ? Der Griff wird doch nur auf den Arretierungshebel aus Metall in der Lehne aufge ...
Bildname: Arretierungshebel mit Clip.jpg
004.JPG
dachgepäckträger
Beitrag: hallo leute, habe einen dachträger gekauft der soll auch für nen lupo passen...... aber müssen ...
Bildname: 004.JPG
WVWZZZ6XZ2B035236.jpg
Motorkennung und Ölwechsel
Beitrag: AUA ist der MKB - steht in der gleichen Zeile wie der GKB. Leider hat ja irgendein Intelligenzbol ...
Bildname: WVWZZZ6XZ2B035236.jpg
IMG_8310.jpg
Motorkennung und Ölwechsel
Beitrag: Moin aus Hamburg, ich hätte mal eine Frage zu dem Typenaufkleber. FMC ist die Getriebekennung welch ...
Bildname: IMG_8310.jpg
1590165824250.jpg
Anleitung: AGR Grundeinstellung AUC Motor
Beitrag: Hallo zusammen, anbei eine Anleitung wie man das AGR Ventil beim Lupo in die Grundeinstellung bring ...
Bildname: 1590165824250.jpg
airbagwerkzeug.JPG
entriegelungswerkzeug
Beitrag: hallo leute, wißt ihr wo man diese entriegelungswerkzeuge bekommen kann? beim 2.bild....macht ih ...
Bildname: airbagwerkzeug.JPG
DSCN3705.JPG
entriegelungswerkzeug
Beitrag: hallo leute, wißt ihr wo man diese entriegelungswerkzeuge bekommen kann? beim 2.bild....macht ih ...
Bildname: DSCN3705.JPG
IMG_7014.JPG
Was ist das für ein Teil am Getriebe
Beitrag: Ok, keine wichtige Frage... :D aber ich muss jedes Mal wenn ich das sehe daran packen, es lässt sich ...
Bildname: IMG_7014.JPG
Screenshot_20200512_234638.jpg
ABE
Beitrag: Hallo ich suche eine Abe für meine Stoßfänger vorne, meine ist leider abhanden gekommen und der TÜV ...
Bildname: Screenshot_20200512_234638.jpg
Montageplatte.jpg
Vielleicht bald ein Klassiker? Pizzalupo
Beitrag: 2 a: Hydraulikeinheit ausbauen ! - 8fach Stecker für Pumpe etc. abziehen. - Schraube für Befestigu ...
Bildname: Montageplatte.jpg
KNZ Einbaulage.jpg
Beitrag: 2 a: Hydraulikeinheit ausbauen ! - 8fach Stecker für Pumpe etc. abziehen. - Schraube für Befestigu ...
Bildname: KNZ Einbaulage.jpg
KNZ.jpg
Bildname: KNZ.jpg
Screenshot 2020-05-09 at 19.21.26.jpg
1.4 16V Ölverbrauch + leicht unrunder Lauf + KGE
Beitrag: Moin Moin, ich bin seit 02/2020 Besitzer eines originalen Lupos mit 1.4 16V AUA (02/2001 - Schalt ...
Bildname: Screenshot 2020-05-09 at 19.21.26.jpg
05.08.2018- down by HTC 085.jpeg
Radio funktioniert nicht
Beitrag: Momentan funktioniert wieder Alles, Recht herzlichen Dank Euch nochmals für die zahlreichen Klick ...
Bildname: 05.08.2018- down by HTC 085.jpeg
05.03.2020 110.jpg
Radio funktioniert nicht
Beitrag: Andi... also auf der Rosa haben wir jetzt Kasalla, 42 war tatsächlich durch, Power am Gerät ist n ...
Bildname: 05.03.2020 110.jpg
Phantom 3 001.jpg
Radio funktioniert nicht
Beitrag: Meine lieben Liebenden ; einst baute ich Sauger zu Einspritzern, Automatik zu Schaltern um, Schwe ...
Bildname: Phantom 3 001.jpg
ISO Radio.jpg
Radio funktioniert nicht
Beitrag: OK - dann alles wie oben schon beschrieben und in den u.a. Fotos nochmal demonstriert. Nach dem Ta ...
Bildname: ISO Radio.jpg
ISO-Lupo 3L.jpg
Radio funktioniert nicht
Beitrag: OK - dann alles wie oben schon beschrieben und in den u.a. Fotos nochmal demonstriert. Nach dem Ta ...
Bildname: ISO-Lupo 3L.jpg
Phantom 2,3 008.jpg
Radio funktioniert nicht
Beitrag: * mehrere Anhänge gleichzeitig anzuhängen war mir bedauerlicherweise nicht möglich. *saionara* C ...
Bildname: Phantom 2,3 008.jpg
Phantom 2,3 007.jpg
Radio funktioniert nicht
Beitrag: * mehrere Anhänge gleichzeitig anzuhängen war mir bedauerlicherweise nicht möglich. *saionara* C ...
Bildname: Phantom 2,3 007.jpg
Phantom 2,3 006.jpg
Radio funktioniert nicht
Bildname: Phantom 2,3 006.jpg
Phantom 2,3 004.jpg
Radio funktioniert nicht
Bildname: Phantom 2,3 004.jpg