LWR am Lupo GTI Beitrag: Die Grundeinstellungfahrt funktioniert glaub ich nicht richtig, da die Motoren nicht durchgehend fah ... Bildname: 2020-04-22_20h34_50.jpg
Elektrische Fensterheber plötzlich ohne Funktion Beitrag: Ich hab noch alles offen gelassen da die ZVR auch nicht richtig funktioniert, glaub die hat nen Wack ... Bildname: IMG_20200414_144807_1-min.jpg
Elektrische Fensterheber plötzlich ohne Funktion Beitrag: Ich hab noch alles offen gelassen da die ZVR auch nicht richtig funktioniert, glaub die hat nen Wack ... Bildname: IMG_20200414_144841-min.jpg
Aussetzer - Fehler P0322 Beitrag: Tausch den Geber für Motordrehzahl G28 (Kurbelwellensensor)
Zum Ausbau Ansaugkrümmer ausbauen
Au ... Bildname: G28 Lage am AUC_Motor.jpg
Stromlaufplan 1,2 TDI Beitrag: Hast Du dich denn angemeldet und auch per Kreditkarte die ausgewählte Flatrate-Gebühr
(bei 1 Std. ... Bildname: erWin5.jpg
Stromlaufplan 1,2 TDI Beitrag: Hast Du dich denn angemeldet und auch per Kreditkarte die ausgewählte Flatrate-Gebühr
(bei 1 Std. ... Bildname: erWin4.jpg
(bei 1 Std. ... Bildname: erWin3.jpg
(bei 1 Std. ... Bildname: erWin2.jpg
(bei 1 Std. ... Bildname: erWin1.jpg
Schaltprobleme - Wählstange Beitrag: Hey Leute mir ist letztlich beim beim schalten in den R Gang, die Wählstange rausgerutscht. Es hande ... Bildname: IMG-20200127-WA0005.jpg
Schaltprobleme - Wählstange Beitrag: Hey Leute mir ist letztlich beim beim schalten in den R Gang, die Wählstange rausgerutscht. Es hande ... Bildname: IMG-20200127-WA0004.jpg
Mein fünfter Gang ist weg! Beitrag: Typischer Schaden für ein Getriebe vom Typ 085. Wahrscheinlich nie um den Ölstand gekümmert, der im ... Bildname: ServiceAufkleber Lupo.jpg
Irgendetwas fehlt mir, aber was? Beitrag: Hey Leute. Ich hab die Tage gesehen das mir irgendetwas zwischen Leuchte und Windschutzscheibe bei m ... Bildname: IMG_6698.JPG
1,4l AUD Klackern nach Zahnriemenwechsel Beitrag: Das Bild hatte ich im Etzold auch. Anbei die live Bilder, sollte passen. Die roten Markierungen ware ... Bildname: IMG_20200114_060249.jpg
1,4l AUD Klackern nach Zahnriemenwechsel Beitrag: Das Bild hatte ich im Etzold auch. Anbei die live Bilder, sollte passen. Die roten Markierungen ware ... Bildname: IMG_20200114_055859.jpg
1,4l AUD Klackern nach Zahnriemenwechsel Beitrag: Das Bild hatte ich im Etzold auch. Anbei die live Bilder, sollte passen. Die roten Markierungen ware ... Bildname: IMG_20200114_055914.jpg