Vielleicht bald ein Klassiker? Pizzalupo Beitrag: 2 a: Hydraulikeinheit ausbauen !
- 8fach Stecker für Pumpe etc. abziehen.
- Schraube für Befestigu ... Bildname: KNZ.jpg
1.4 16V Ölverbrauch + leicht unrunder Lauf + KGE Beitrag: Moin Moin,
ich bin seit 02/2020 Besitzer eines originalen Lupos mit 1.4 16V AUA (02/2001 - Schalt ... Bildname: Screenshot 2020-05-09 at 19.21.26.jpg
Radio funktioniert nicht Beitrag: Momentan funktioniert wieder Alles,
Recht herzlichen Dank Euch nochmals für die zahlreichen Klick ... Bildname: 05.08.2018- down by HTC 085.jpeg
Radio funktioniert nicht Beitrag: Andi...
also auf der Rosa haben wir jetzt Kasalla, 42 war tatsächlich durch, Power am Gerät ist n ... Bildname: 05.03.2020 110.jpg
Radio funktioniert nicht Beitrag: Meine lieben Liebenden ;
einst baute ich Sauger zu Einspritzern, Automatik zu Schaltern um, Schwe ... Bildname: Phantom 3 001.jpg
Radio funktioniert nicht Beitrag: OK - dann alles wie oben schon beschrieben und in den u.a. Fotos nochmal demonstriert.
Nach dem Ta ... Bildname: ISO Radio.jpg
Radio funktioniert nicht Beitrag: OK - dann alles wie oben schon beschrieben und in den u.a. Fotos nochmal demonstriert.
Nach dem Ta ... Bildname: ISO-Lupo 3L.jpg
Radio funktioniert nicht Beitrag: * mehrere Anhänge gleichzeitig anzuhängen war mir bedauerlicherweise nicht möglich.
*saionara* C ... Bildname: Phantom 2,3 008.jpg
Radio funktioniert nicht Beitrag: * mehrere Anhänge gleichzeitig anzuhängen war mir bedauerlicherweise nicht möglich.
*saionara* C ... Bildname: Phantom 2,3 007.jpg
*saionara* C ... Bildname: Phantom 2,3 006.jpg
*saionara* C ... Bildname: Phantom 2,3 004.jpg
*saionara* C ... Bildname: Phantom 2,3 003.jpg
*saionara* C ... Bildname: Phantom 2,3 001.jpg
Radio funktioniert nicht Beitrag: - weiss: es ist das fünfzigstemal bestimmt aber schreibe mir bitte jemand Versiertes eine Kabelfarbe ... Bildname: Phantome 001.jpg
ALLE GETRIEBEDATEN Beitrag: Bin heute das erste mal Autobahn gefahren
das passt so gut, das Getriebe ... Bildname: WhatsApp Image 2020-05-05 at 13.19.34 (1).jpeg
Getriebenummer? Beitrag: Moin aus Hamburg,
ich suche die Getriebekennummer und finde sie nicht *hae*
Kann mir bitte jemand ... Bildname: image.jpg
Faltdach undicht Beitrag: Moin. Mein Name ist David und ich bin neu hier.
Und es geht um ein undichtes Faltdach beim Lupo m ... Bildname: 20200503_120636.jpg
Und es geht um ein undichtes Faltdach beim Lupo m ... Bildname: 20200503_120642.jpg
Und es geht um ein undichtes Faltdach beim Lupo m ... Bildname: 20200503_120647.jpg
Und es geht um ein undichtes Faltdach beim Lupo m ... Bildname: 20200503_120908.jpg
LWR am Lupo GTI Beitrag: [quote]Bei den niedrigen Spannungswerten der Stellmotoren war eigentlich schon abzusehen, dass da wa ... Bildname: 2020-04-26_16h19_32.jpg
LWR am Lupo GTI Beitrag: Die Grundeinstellungfahrt funktioniert glaub ich nicht richtig, da die Motoren nicht durchgehend fah ... Bildname: 2020-04-22_20h36_52.jpg
LWR am Lupo GTI Beitrag: Die Grundeinstellungfahrt funktioniert glaub ich nicht richtig, da die Motoren nicht durchgehend fah ... Bildname: 2020-04-22_20h35_06.jpg
LWR am Lupo GTI Beitrag: Die Grundeinstellungfahrt funktioniert glaub ich nicht richtig, da die Motoren nicht durchgehend fah ... Bildname: 2020-04-22_20h34_56.jpg
LWR am Lupo GTI Beitrag: Die Grundeinstellungfahrt funktioniert glaub ich nicht richtig, da die Motoren nicht durchgehend fah ... Bildname: 2020-04-22_20h34_50.jpg