Lupo 1.0 BJ2001 Hilfe KAUFBERATUNG Beitrag: [img][/img] Hallo liebe lupo Fans
Ich bin ein absoluter lupo frischling. Ich habe einen lupo im Au ... Bildname: IMG_20180815_131921.jpg
Lupo 1.0 BJ2001 Hilfe KAUFBERATUNG Beitrag: [img][/img] Hallo liebe lupo Fans
Ich bin ein absoluter lupo frischling. Ich habe einen lupo im Au ... Bildname: IMG_20180815_131918.jpg
Tacho funktioniert nicht mehr Beitrag: Ich habe das gleiche Problem (gehabt).
Auch bei mir ist der Zeiger sporadisch heruntergegangen (z.B ... Bildname: Stecker_Sensor.jpg
Auch bei mir ist der Zeiger sporadisch heruntergegangen (z.B ... Bildname: Position_2.jpg
Auch bei mir ist der Zeiger sporadisch heruntergegangen (z.B ... Bildname: Position_1.jpg
OriginalZustand wieder herstellen Beitrag: Hallo.
Vielleicht sehe ich vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr und es kann jemand Licht ins dunkl ... Bildname: 20180805_192432.jpg
Vielleicht sehe ich vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr und es kann jemand Licht ins dunkl ... Bildname: 20180805_192221.jpg
Vielleicht sehe ich vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr und es kann jemand Licht ins dunkl ... Bildname: 20180805_192200.jpg
Vielleicht sehe ich vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr und es kann jemand Licht ins dunkl ... Bildname: 20180805_192121.jpg
Batterie leer VW Lupo 1.0 ,,check" leuchtet Beitrag: [quote]Weißt du ob der Lupo eine OBD 2 Kupplung hat?[/quote]
Ja sicher, wie hätte der Vorbesitzer s ... Bildname: OBD_unter Ascher.jpg
Batterie leer VW Lupo 1.0 ,,check" leuchtet Beitrag: *welcome*
Beim Aufleuchten der MKL, gerade bei frisch erworbenen Fahrzeugen ist es immer empfehl ... Bildname: Blechstreifensicherung_korrodiert.jpg
Beim Aufleuchten der MKL, gerade bei frisch erworbenen Fahrzeugen ist es immer empfehl ... Bildname: Blechstreifensicherung gebrochen.jpg
Beim Aufleuchten der MKL, gerade bei frisch erworbenen Fahrzeugen ist es immer empfehl ... Bildname: Sicherungen_Batterie.jpg
3L anschieben, anrollen Geht das ?! Beitrag: Hallo,
ich habe gestern meinen zweiten 3L gekauft, allerdings mit vermutlich defektem Anlasser (dr ... Bildname: IMG-20180728-WA0056.jpeg
was macht der tüv bei der abgasuntersuchung Beitrag: Hallo Gaston,
dein AUA-Lupo hat die Schadstoffklasse E4. Da ist der Prüfung so wie auf dem geze ... Bildname: Scan_0016.jpg
Hohe Leerlaufdrehzahl nach Drosselklappenreinigung Beitrag: Auf den beiden Fotos kannst Du Schläuche zum Luftfilter eines ALL Motors sehen.
Wenn Du die DK demo ... Bildname: Luftfilter_ALL_Unterseite_KGE.jpg
Hohe Leerlaufdrehzahl nach Drosselklappenreinigung Beitrag: Auf den beiden Fotos kannst Du Schläuche zum Luftfilter eines ALL Motors sehen.
Wenn Du die DK demo ... Bildname: Luftfilter_ALL_Unterseite_BKV.jpg
Kühlmittelanzeige Beitrag: Hallo!
Hat jemand von euch auch diese digitale Anzeige für die Kühlflüssigkeit unten bei den Scha ... Bildname: DSC_0081.JPG
FSI immernoch keine Leistung Beitrag: Hab immernoch n Problem mit meinem FSI. km-stand 146tkm
Kommt absolut nicht von der Stelle. 0-100 c ... Bildname: IMG_2507.JPG
Standheizung im TDI Beitrag: Hallo!
Bevor ich ein neues Thema eröffne, möchte ich hier etwas zu meiner Standheizung in meinem ... Bildname: SH 5.JPG
Bevor ich ein neues Thema eröffne, möchte ich hier etwas zu meiner Standheizung in meinem ... Bildname: SH 4.JPG
Bevor ich ein neues Thema eröffne, möchte ich hier etwas zu meiner Standheizung in meinem ... Bildname: SH 3.JPG
Bevor ich ein neues Thema eröffne, möchte ich hier etwas zu meiner Standheizung in meinem ... Bildname: SH 2.JPG
Bevor ich ein neues Thema eröffne, möchte ich hier etwas zu meiner Standheizung in meinem ... Bildname: SH 1.JPG
Gurtabdeckung erneuern Beitrag: Hallo!
Mir fehlen leider zwei Abdeckungen vom Gurt oben.
Können diese erneuert werden? Gibts di ... Bildname: DSC_0080.JPG