VW Lupo Bilder

IMG_20180815_131921.jpg
Lupo 1.0 BJ2001 Hilfe KAUFBERATUNG
Beitrag: [img][/img] Hallo liebe lupo Fans Ich bin ein absoluter lupo frischling. Ich habe einen lupo im Au ...
Bildname: IMG_20180815_131921.jpg
IMG_20180815_131918.jpg
Lupo 1.0 BJ2001 Hilfe KAUFBERATUNG
Beitrag: [img][/img] Hallo liebe lupo Fans Ich bin ein absoluter lupo frischling. Ich habe einen lupo im Au ...
Bildname: IMG_20180815_131918.jpg
Stecker_Sensor.jpg
Tacho funktioniert nicht mehr
Beitrag: Ich habe das gleiche Problem (gehabt). Auch bei mir ist der Zeiger sporadisch heruntergegangen (z.B ...
Bildname: Stecker_Sensor.jpg
Position_2.jpg
Beitrag: Ich habe das gleiche Problem (gehabt). Auch bei mir ist der Zeiger sporadisch heruntergegangen (z.B ...
Bildname: Position_2.jpg
Position_1.jpg
Bildname: Position_1.jpg
20180805_192432.jpg
OriginalZustand wieder herstellen
Beitrag: Hallo. Vielleicht sehe ich vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr und es kann jemand Licht ins dunkl ...
Bildname: 20180805_192432.jpg
20180805_192221.jpg
Beitrag: Hallo. Vielleicht sehe ich vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr und es kann jemand Licht ins dunkl ...
Bildname: 20180805_192221.jpg
20180805_192200.jpg
Bildname: 20180805_192200.jpg
20180805_192121.jpg
Bildname: 20180805_192121.jpg
OBD_unter Ascher.jpg
Batterie leer VW Lupo 1.0 ,,check" leuchtet
Beitrag: [quote]Weißt du ob der Lupo eine OBD 2 Kupplung hat?[/quote] Ja sicher, wie hätte der Vorbesitzer s ...
Bildname: OBD_unter Ascher.jpg
Blechstreifensicherung_korrodiert.jpg
Beitrag: *welcome* Beim Aufleuchten der MKL, gerade bei frisch erworbenen Fahrzeugen ist es immer empfehl ...
Bildname: Blechstreifensicherung_korrodiert.jpg
Blechstreifensicherung gebrochen.jpg
Beitrag: *welcome* Beim Aufleuchten der MKL, gerade bei frisch erworbenen Fahrzeugen ist es immer empfehl ...
Bildname: Blechstreifensicherung gebrochen.jpg
Sicherungen_Batterie.jpg
Bildname: Sicherungen_Batterie.jpg
IMG-20180728-WA0056.jpeg
3L anschieben, anrollen Geht das ?!
Beitrag: Hallo, ich habe gestern meinen zweiten 3L gekauft, allerdings mit vermutlich defektem Anlasser (dr ...
Bildname: IMG-20180728-WA0056.jpeg
Scan_0016.jpg
was macht der tüv bei der abgasuntersuchung
Beitrag: Hallo Gaston, dein AUA-Lupo hat die Schadstoffklasse E4. Da ist der Prüfung so wie auf dem geze ...
Bildname: Scan_0016.jpg
Luftfilter_ALL_Unterseite_KGE.jpg
Hohe Leerlaufdrehzahl nach Drosselklappenreinigung
Beitrag: Auf den beiden Fotos kannst Du Schläuche zum Luftfilter eines ALL Motors sehen. Wenn Du die DK demo ...
Bildname: Luftfilter_ALL_Unterseite_KGE.jpg
Luftfilter_ALL_Unterseite_BKV.jpg
Hohe Leerlaufdrehzahl nach Drosselklappenreinigung
Beitrag: Auf den beiden Fotos kannst Du Schläuche zum Luftfilter eines ALL Motors sehen. Wenn Du die DK demo ...
Bildname: Luftfilter_ALL_Unterseite_BKV.jpg
DSC_0081.JPG
Kühlmittelanzeige
Beitrag: Hallo! Hat jemand von euch auch diese digitale Anzeige für die Kühlflüssigkeit unten bei den Scha ...
Bildname: DSC_0081.JPG
IMG_2507.JPG
FSI immernoch keine Leistung
Beitrag: Hab immernoch n Problem mit meinem FSI. km-stand 146tkm Kommt absolut nicht von der Stelle. 0-100 c ...
Bildname: IMG_2507.JPG
SH 5.JPG
Standheizung im TDI
Beitrag: Hallo! Bevor ich ein neues Thema eröffne, möchte ich hier etwas zu meiner Standheizung in meinem ...
Bildname: SH 5.JPG
SH 4.JPG
Standheizung im TDI
Beitrag: Hallo! Bevor ich ein neues Thema eröffne, möchte ich hier etwas zu meiner Standheizung in meinem ...
Bildname: SH 4.JPG
SH 3.JPG
Standheizung im TDI
Bildname: SH 3.JPG
SH 2.JPG
Standheizung im TDI
Bildname: SH 2.JPG
SH 1.JPG
Standheizung im TDI
Bildname: SH 1.JPG
DSC_0080.JPG
Gurtabdeckung erneuern
Beitrag: Hallo! Mir fehlen leider zwei Abdeckungen vom Gurt oben. Können diese erneuert werden? Gibts di ...
Bildname: DSC_0080.JPG