Dünner Schlauch Ansaugluftumstellung ALL Beitrag: Du meinst sicher den Schlauch mit dem roten Winkelstück (s.Bild)
ET-Nr. lautet 030 129 482 B ... Bildname: Luftfilter_ALL_Unterseite_KGE.jpg
Blindgelegter unterdruckschlauch Beitrag: Der Schlauch sollte eigentlich zum Aktivkohlefilter für die Tankentlüftung auf der rechten Motorraum ... Bildname: Verb.schlauch_Magnetventil-N80_Drosselklappe.jpg
Blindgelegter unterdruckschlauch Beitrag: Hallo mein Motor hatte einen Epc Fehler habe dann einen stillgelegten unterdruckschlauch gefunden de ... Bildname: EF8EDAEE-FBC4-4D88-AC19-6F3C39427D00.jpeg
Wieviel hat euer Lupo/arosa runter? Beitrag: Hallo,
mein 2001er 3L hat die 300000 gerade geknackt...
alles noch original, nur ölwechsel und H ... Bildname: IMG-20180827-WA0010.jpg
Zündschloss Beitrag: Werde erstmal versuchen nur das defekte Teil zu tauschen , vielleicht reichts ja schon. Gibt's leide ... Bildname: IMG_2978.JPG
Zündschloss Beitrag: Werde erstmal versuchen nur das defekte Teil zu tauschen , vielleicht reichts ja schon. Gibt's leide ... Bildname: IMG_2977.JPG
Winterreifen Beitrag: Für den FSI (Fahrzeugtyp [b]6E[/b] ) gelten andere EG-Typgenehmigungsnummern:
(steht auch im Typen ... Bildname: Typenschild.jpg
Zündschloss Beitrag: Also lenkschlossgehäuse, lebkstockschalter und anlassschalter sind noch eingebaut. Bis jetzt ist rei ... Bildname: IMG_2933.JPG
Zündschloss Beitrag: So. Das Ding ist raus. hat super mitm dremel und ner gelenkwelle funktioniert. zuerst ne markierung ... Bildname: schloss.JPG
Lupo 2001 radio bitte um Hilfe Beitrag: Hallo ihr lieben. Ich habe ein Sony Radio und die Stecker vom lupo passen nicht.. Kann mir einer hel ... Bildname: IMG-20180817-WA0013.jpg
Lupo 1.0 BJ2001 Hilfe KAUFBERATUNG Beitrag: [img][/img] Hallo liebe lupo Fans
Ich bin ein absoluter lupo frischling. Ich habe einen lupo im Au ... Bildname: IMG_20180815_131934.jpg
Ich bin ein absoluter lupo frischling. Ich habe einen lupo im Au ... Bildname: IMG_20180815_131924.jpg
Ich bin ein absoluter lupo frischling. Ich habe einen lupo im Au ... Bildname: IMG_20180815_131921.jpg
Ich bin ein absoluter lupo frischling. Ich habe einen lupo im Au ... Bildname: IMG_20180815_131918.jpg
Tacho funktioniert nicht mehr Beitrag: Ich habe das gleiche Problem (gehabt).
Auch bei mir ist der Zeiger sporadisch heruntergegangen (z.B ... Bildname: Stecker_Sensor.jpg
Auch bei mir ist der Zeiger sporadisch heruntergegangen (z.B ... Bildname: Position_2.jpg
Auch bei mir ist der Zeiger sporadisch heruntergegangen (z.B ... Bildname: Position_1.jpg
OriginalZustand wieder herstellen Beitrag: Hallo.
Vielleicht sehe ich vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr und es kann jemand Licht ins dunkl ... Bildname: 20180805_192432.jpg
Vielleicht sehe ich vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr und es kann jemand Licht ins dunkl ... Bildname: 20180805_192221.jpg
Vielleicht sehe ich vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr und es kann jemand Licht ins dunkl ... Bildname: 20180805_192200.jpg
Vielleicht sehe ich vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr und es kann jemand Licht ins dunkl ... Bildname: 20180805_192121.jpg
Batterie leer VW Lupo 1.0 ,,check" leuchtet Beitrag: [quote]Weißt du ob der Lupo eine OBD 2 Kupplung hat?[/quote]
Ja sicher, wie hätte der Vorbesitzer s ... Bildname: OBD_unter Ascher.jpg
Batterie leer VW Lupo 1.0 ,,check" leuchtet Beitrag: *welcome*
Beim Aufleuchten der MKL, gerade bei frisch erworbenen Fahrzeugen ist es immer empfehl ... Bildname: Blechstreifensicherung_korrodiert.jpg