Heckscheibenheizung-Schalter klemmt bei Kälte Beitrag: Hände und Fingernägel kaputt, eine Metallfeder weg, Problem nicht gelöst.
Es war unheimlich schwer, ... Bildname: IMG_20171124_131750.jpg
Heckscheibenheizung-Schalter klemmt bei Kälte Beitrag: Hände und Fingernägel kaputt, eine Metallfeder weg, Problem nicht gelöst.
Es war unheimlich schwer, ... Bildname: IMG_20171124_131710.jpg
Es war unheimlich schwer, ... Bildname: IMG_20171124_130001.jpg
Es war unheimlich schwer, ... Bildname: IMG_20171124_125817.jpg
Wo finde ich die Motornummer? Beitrag: Die Motornummer („Motorkennbuchstabe“ und „laufende Nummer“ ) befindet sich auf der getriebeseitigen ... Bildname: MKB-Aufkleber auf Zahnriemenabdeckung.jpg
Wo finde ich die Motornummer? Beitrag: Die Motornummer („Motorkennbuchstabe“ und „laufende Nummer“ ) befindet sich auf der getriebeseitigen ... Bildname: XXX=MKB.jpg
Handbremse zieht nur einseitig Beitrag: Bremsenreiniger ist -wie der Name schon sagt- zum Reinigen :D , was ggf. selbstverständlich nicht S ... Bildname: hinten rechts..jpg
Handbremse zieht nur einseitig Beitrag: Mit Bremshebel meinst Du sicher den Hebel auf dem Mitteltunnel.
Das Drehen des Rades mit der Hand i ... Bildname: hinten rechts..jpg
AGR Ventil defekt? Beitrag: [quote]sitzt es vielleicht unter dem Luftfiltergehäuse?[/quote]
Könnte man so sagen. ;) (s. Bil ... Bildname: AUC_AGR.jpg
Tablet in Lupo Beitrag: Hallo Knigge,
ich habe das Gerät aufgrund der schlecht entkoppelten Digitalendstufe und wegen der ... Bildname: P1030422 .jpg
Heckscheibenheizung-Schalter klemmt bei Kälte Beitrag: Der Bilderupload per Handy funktioniert hier übrigens nicht.
Ich muss das Foto immer erst auf den P ... Bildname: IMG_20171112_150131.jpg
Heckscheibenheizung-Schalter klemmt bei Kälte Beitrag: [quote]Ich konnte die Blenden problemlos aushebeln, aber ohne diese Torx komme ich nicht weiter.[/qu ... Bildname: Schalterleiste.jpg
Lupo 1,4 16 V Turbo ruckelt und hat keine Leistung Beitrag: Ich habe auf der Unterseite der Zündspule eine Art Haarriß entdeckt.
Die Widerstandwerte der Wicklu ... Bildname: 0005600B-2737-418A-AA3A-87F0EAEBB7A9.jpeg
Lupo 1,4 16 V Turbo ruckelt und hat keine Leistung Beitrag: So hier die aktuellen Fehlercodes nach dem letzten Ausfall.
Was wurde vorher geändert:
1. Drehza ... Bildname: 5535D24F-EE18-45C2-863C-82467AD1AB60.jpeg
Lupo 1,4 16 V Turbo ruckelt und hat keine Leistung Beitrag: So hier die aktuellen Fehlercodes nach dem letzten Ausfall.
1. Drehza ... Bildname: C28C8FCF-204F-4DCA-B502-F53828C228C6.jpeg
1. Drehza ... Bildname: CAA92024-8AE2-48E7-9DB1-C9F5B602BB64.jpeg
Farbcode fehlt Beitrag: Der Farbcode LR5A ist leider immer noch nicht drin. ... Bildname: Farbcode.JPG