Lupo, AUC, Fehlzündung 1. Zylinder, was nun ? Beitrag: Da es recht häufig vorkommt und für die wo nicht nur einen O-Ring tauschen wollen. Es gibt eine Dich ... Bildname: 20180113_175211.jpg
Verschiedenste Fehler, Motor geht nicht an Beitrag: Es handelt sich um einen 2003er Lupo mit 1.4 60PS Motor (AUD)
Ich habe den Zahnriemen getauscht. ... Bildname: Unbenannt.jpg
Schwungscheibe Drehmoment? Beitrag: Hallo,
es liegt mir fern über Dinge zu diskutieren welche selbstverständlich sind. Ich habe ja n ... Bildname: 002.JPG
Stehbolzen am Krümmer Beitrag: Hallo zusammen,
Ich habe mal eine Frage. Mir ist auf gefallen das sich am Krümmer ein stehbolzen v ... Bildname: DSC_1210.JPG
Heckklappe justieren Beitrag: Stoßfänger ? Wo hat die Heckklappe denn Berührung mit den Stoßfängern ?
Oder meinst Du die Gasdruc ... Bildname: Anschlapuffer 2.jpg
Heckklappe justieren Beitrag: Stoßfänger ? Wo hat die Heckklappe denn Berührung mit den Stoßfängern ?
Oder meinst Du die Gasdruc ... Bildname: Anschlapuffer 1.jpg
Trommelbremse hinten Belag prüfen? Beitrag: So alles geprüft ist noch gut haben und alles leicht gängig!
Danke LG gulli
Noch zwei Fotos v ... Bildname: 20171208_162700.jpg
Trommelbremse hinten Belag prüfen? Beitrag: So alles geprüft ist noch gut haben und alles leicht gängig!
Danke LG gulli
Noch zwei Fotos v ... Bildname: 20171208_162641.jpg
1 KH Bremse Beitrag: Moin zusammen ,
meine Freundin ist Fahranffängerin und hat sich zum lernen einen LUPO ausgesucht.
... Bildname: typlupo.jpeg
1 KH Bremse Beitrag: Moin zusammen ,
meine Freundin ist Fahranffängerin und hat sich zum lernen einen LUPO ausgesucht.
... Bildname: prlupo.jpeg
aua kopf auf akq motor wechseln Beitrag: Genau so war es gemeint.
Wenn den AAU und den HZ kennst wirst keine Schwierigkeiten mit dem AKQ h ... Bildname: 20171203_185931.jpg
blauer rauch extrem Beitrag: Was hat er den gelaufen?
Leider haben die ersten EA113 Motoren (Alurumpf) und das trifft den Lupo ... Bildname: 20171007_224012.jpg
nackte karosserie Beitrag: Hab nur sowas ausm damaligen Prospekt ... Bildname: Unbenannt.jpg
Abgasproblem weil Lambdasonde nicht in Ordnung? Beitrag: Moin,
bin beim TÜV durchgefallen. Lambdasonde soll bei erhöhter Leerlaufdrehzahl nicht in Ordnung ... Bildname: 20171128_202738.jpg
Servo pumpe ganz leicht undicht Beitrag: Hallo hier ist gulli!
Habe eine frage an euch !
Ich habe ca alle drei bis vier Tage an der servopu ... Bildname: 2017-11-27 18.36.17.jpg