hi leute!
wie baue ich die rückbank aus?
hat da bitte jemand tips, vielleicht sogar mit pics oder so!
is wirklich dringed! hiiiiiilllllfeeeee
bedanke mich schon mal
viele grüße
tommy
also zuerst rückbank um klappen.
dann in der mitte ( bei ner geteilten ) sind 2 clipse um die bolzen der sitzbank die entfernen.
dann ausen rechts und links sind kleine bügel die du mit nem schlitzschrauben dreher von den bolzen runter schiebben musst.
dann eins der beiden lehnen teile von der mitte nach ausen drücken und dann noch oben.
Hoffe konnte dir helfen wenn nit mache ich heute aben mal bilder da meiner zwcks umbau zerlegt ist
Malle
hi malle!
is eine durchgehende (nicht teilbare), da wirds ja ned so viel anders sein, oder?
na i werd das mal heut nachmittag probieren,
danke für die schnelle antwort
greetz
tommy
hi,
bei der durchgehenden muss links und rechts so ein bügel/ring mit nem schraubendreher ausgeheblt werden und in der mitte muss die plastikabdeckung ab (zerbricht dir mit sicherheit genauso wie mir) und darunter die schraube muss gelöst werden, dann kannste die rückbank nach oben rausnehmen. problem ist das die schraube einen vielzahn kopf hat (kein Torx), da wirste mit sicherheit in ne werkstatt fahren müssen und dir nen passenden bit ausleihen.
gruß
sebastian
wo bitte is diese verdammte sch... schraube ?
plastik is heile abgegangen...
ausgehebelt auch, kein prob, nur die schraube lässt sich nich sehen....
greetz
tommy
hi,
also in der mitte ist ja die plastik abdeckung die du schon ab hast, und direkt da hinter ist in der mitte der rücksitzbank die schraube.
ist ne senkkopfschraube, vielleicht hast du dies nicht erkannt, da der kopf der schraube nicht absteht. sieht aus wie ein torx, ist aber ein vielzahn. mit der schraube ist die rückbank in der mitte an einem winkel fest, der bolzen in der mitte geht erst ab wenn die sitzbank schon draußen ist.
ich mach am besten mal nen bild.
gruß
sebastian
@ sebastian
das wäre toll, da in der garage is schon so arschkalt, den bit hab ich auch, is so n ganzer satz, wenn nicht, dann morgen auf der arbeit.....
weiß ned warum das so n problem dartstellt, den mist da rauszubauen....
danke für die rege beteiligung ....
greetz
tommy
hi sebastian!
danke für das bild, jetzt hab ichs, brauch die bank für den sattler in der firma, und wenn ich ihm die bank ned morgen gib, dann muß ich wieder 3 wochen oder länger warten....
vielen dank noch mal
schönen abend noch
greetz
tommy
top,
dann will ich unbedingt bilder von der belederten rückbank und den vordersitzen sehen.
gruß
sebastian