So nachdem ich mich entschlossen habe, endlich Cinchkabel in den Kofferraum zu verlegen brauch ich dringend Hilfe.
Erstmal musste ich die komplette Beifahreseite zerlegen, dazu gehören untere Seitenleiste, hintere Seitenleiste, hintere Türverkleidung und Kofferraumverkleidung.
Das wahre Problem ist jetzt aber, wie ich vom Beifahrerfußraum in den Radioschacht meine Cinchkabel reinbekomm, da ist ja alles herrlich verbaut und kein Schlitz vorhanden, wo man etwas durchschieben könnte.
hi nehme am besten einen stabilen draht und stcke hin oben vom radioschacht nach unten duch noch besser ist wenn du das handschuhfach bzw das staufach wegbaust dann kannst du jede menge kabel dort verlegen und du hast platz
Soo, habe es dann doch irgendwie hinbekommen.
Hat mich einiges an Nerven gekostet. Hab schon einige HiFi-Umbauten hinter mir, allerdings ist der Lupo der mit Abstand bescheidenste bis jetzt. Das Auto ist ja sowas von verbaut, da haben die VW Ingenieure ganze Arbeit geleistet.
Bevor man Teil A ausbauen kann, muss man Teil B ausbauen.
Dieses kann man aber erst ausbauen wenn auch Teil C,D und E weg sind.
Diverse Clips sind dabei auch drauf gegangen...
Habs strikt nach VW Anleitung (ElsaWin) gemacht.
Selten so einen Mist gesehen, sorry.
ich find den lupo eig zeimlich simbel aufgebaut
du hättest das alles gar nicht ausbauen müssen,kannst ja das kabel iim eingebauten zustand schön drunter schieben ! hatte am wochenende mein kabel verlegt,war ne sache auf 5 min
Zitat:
du hättest das alles gar nicht ausbauen müssen,kannst ja das kabel iim eingebauten zustand schön drunter schieben ! hatte am wochenende mein kabel verlegt,war ne sache auf 5 min