Huhu,
hat jemand von euch Erfahrung mit dem Umbau von Einfacher auf Doppelte Rückbank? Ich hab gesehn, dass in der Mitte dieses Aufnahmeteil natürlich nicht passt. Kann man das einfach austauschen und beim freundlichen holen, oder ist das ein größerer Act?
Weil ich eben vorher eine NICHT teilbare drinhatte und da jetzt unten in der Mitte die Führungen zum Einrasten für die Geteilte Rücksitzbank nicht vorhanden sind.
Gruß, Mike
Also meine es ist eingeschweißt.... aber kann man vielleicht bei VW bekommen oder du schneidest es dir aufem Schrott aus und schweißt es ein..
shit... so ein Aufriss wegen so einer pimpligen Aufnahme da unten? HMPF!
Mal schauen..danke jedenfalls
ja mike wie schon besprochen werde ich dir so ein Trum beim Schrottplatz besorgen, müssen wir dann halt nur rein schweißen
hab mal im Teilekatalog geschaut und den halter bekommste auch net.... kannste nur vom schrott bekommen
Zitat:
hab mal im Teilekatalog geschaut und den halter bekommste auch net.... kannste nur vom schrott bekommen
habs rausbekommen. Nachdem die nichtmal beim freundlichen bescheidwussten, hab ichs mir nochmal genauer angesehen. Man muss nur den Splint lösen, den Bolzen raushauen und fertig isses. Hätte nicht gedacht, dass die kleinen Löcher zum einrasten reichen, aber passt wunderbar.
Danke trotzdem