und wenn du dich an die regeln hältst musst du ja auch nicht pusten und die halten dich ja auch nicht an weil dein kofferraum nach bier riecht und wenn du dann zuviel getrunken hast das du dich vor dem pusten fürchten musst, riechen die das eh aus deinem rachen und nicht aus dem kofferraum
nee aber das febreze ist nach meiner erfahrung sau gut.obs bei bier geht weiß ich nicht aber als ich meinen gekauft habe hat er nach rauch gerochen und ich hab den 1woche lang nach jedem aussteigen mit dem zeug vollgesprüht und jetzt ist es weg.
Ganz easy,
zu erst nimmst du Kaffee und Bindest es fest..
und um den Geruch dann zu neutralliesieren nimmst du Essig (1 Glas) und stellst es über nacht ins Auto..kannst es am nächsten Tag wieder raus nehmen...und schwub di wub ..stinkt dein Auto nicht mehr...
neee, anders herum..erst Essig dann kaffee...
Uns sind auf der Arbeit ma,l in einem Leihwagen Audi A6 bei ner Vollbremsung zwei 12,5l Farbeimer geplatzt...
Hellgelb bis vor auf Armaturenbrett...
wenn ich mir hier son paar sachen durchlese bin ich bald noch glücklich dass es nur bier bei mir iss
nur kam jetz das nächste problem.. ich hab zwa den kofferraum trockengelegt aba die nässe hat sich zwischen rückbank und sitzpolster hergezogen und mir 2 große flecken aufe sitzbank hinten gezaubert.
hab mich dann doch für ne professionelle polsterreinigung entschieden.
febreze hat nur kurz was geholfen.. kann auch dadran liegen dass ich bei meinem auto immer sehr kleinlich bin xD und das bier noch rausgerochen hab.
kost mich jetz 30€.. also sitzbank hinten reinigen und den kompletten kofferraum
aber trd vielen dank für die tipps
gruß mischael
am besten mit besoffenen kollegen unterwegs sein, und die kotzen dir ins auto , dann riecht es nicht mehr nach bier
Am besten den Bierkasten immer hinten anschnallen