vw teilemarkt

Lupo, 11 Jahre, rot-grau sucht

Expedit
  • Themenstarter
Expedit's Lupo

Zitat:

tim aka lupi14 ist übrigens erst wieder absonntag abend zu erreichen,der sack macht urlaub

Ahso... Danke für die Info - da werd ich wohl warten müssen...

also ich an deiner stelle würde mir die plastikteile neu bei vw kaufen und zwar in schwarz. was bringt es jetzt, wenn du gebrauchtteile kaufst, die grau sind und auch macken haben! lieber n paar euro mehr zahlen und dafür bist glücklich

Expedit
  • Themenstarter
Expedit's Lupo

Nja...Prinzipiell würd ich dir ja recht geben, was das neu kaufen angeht, aber das würde nicht zu der 10 Jahre alten Schüssel passen - Ich mag mein Auto, aber wenn ich so anfange kann ich das Ding gleich entkernen und alles neu machen - und von wegen schwarz: Was hast du/ihr gegen das Grau - das passt doch ziemlich gut rein - möglicherweise habe ich mich auch nur schon so daran gewöhnt, das ich nix anderes will...

Zitat:

möglicherweise habe ich mich auch nur schon so daran gewöhnt, das ich nix anderes will...

Das wird es sein

gelöschtes Mitglied

ich hab auch soweit alles in grau und nach 7,5 jahren sieht alles noch ganz gut aus natürlich bis auf die "griffe" in den türen...verstehe nicht so ganz warum alle immer auf schwarz abfahren...schwarze innenausstattungen gibt es jawohl zu genüge

Ich hätte noch

- C-Säulenverkleidungen in grau
    - offblack-flashrote Sitzbezüge original von VW

Bei Bedarf melden

bei mir siehts nich anders aus schaltsack is sehr mit genomm genauso wie die griffe und so an den türen,naja im mom is noch nen mix bei mir aus grauen angstgriffen und rückspiegel sowie kunstleder himmel,sowie kunstleder saäulenverkleidung und schwarze sonnenblenden! meine sitze sind auch schon total mit genomm aber ma sehn samstag erstma schön aufm schrottplatz einkaufen!

Antworten erstellen