vw teilemarkt

2. Cupholder einbauen

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Das gelochte Lenkrad habe ich im Lupo auch noch nie gesehen...woher kommtn das...?

ja da muss ich am hirschl rechtgeben. hab mich dass das letzte mal auch gefragt, als ich das gesehen hab und dann in meinen Loop gestiegen bin und mein Lenkrad irgendwie anders aussah

würd mich au mal interessieren wo das ding herkommt.

blu.italia
    • Themenstarter
    blu.italia's Lupo

das lenkrad war von anfang an da drin. ist das nicht standard bei der cambridge ausstattung?

was ist mit dem cupholder? kann ich da auch die cupholder einbauen die bei ebay derzeit angeboten werden? also einen rechten cupholder links enbauen funktioniert das?

Das Lenkrad gibts Serie bei VW.
    Ist das PR-2PX in schwarz-Leder (gelocht) kostet rund 270,00 EUR und hat die TN 6X0 419 091 G 7EP. (Angaben ohne Gewähr)

Wenn Du diesen hier mienst: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260495160998&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
    den Beobachte ich auch schon.

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Wenn Du diesen hier mienst: http://rover.ebay.com/rover/1/707-53477-19255-0/1?icep_ff3=2&pub=5574856712&toolid=10001&campid=5336406245&ipn=psmain&icep_vectorid=229487&kwid=902099&mtid=824&kw=lg&icep_item=260495160998 (*)
      den Beobachte ich auch schon.

das ist ja das teil, was man verbauen kann, wenn man nicht serienmäßig einen cupholder verbaut hat. Das hab ich mir damals auch gekauft (für 30&euro.

@ MM: also rein theoretisch müsste der rechte Cupholder auch links reinpassen. Weil ist ja das gleiche prinzip. Angabe ohne Gewähr.

ich hab letztens genau das gleiche wie du vorgehabt, nämlich einen zweiten Cupholder einbauen. Habe bei vw einen zweiten gekauft, der kostet original 23 Euro und ein paar gequetschte.
      Am besten ist es wenn du erst den Blindstecker von der kleinen Schublade die neben dem Cupholder ist mit einem Schraubenzieher oder ähnlichem vorsichtig abhebelst. Dann kommst du besser an das Teil im Ganzen ran und holst das in einem raus, ich wirklich nicht mehr als wie schon beschrieben zwei Schrauben und Torx.
      Und wenn du dann am anderen siehst wie der Cupholder eingesetzt ist kannst du den neuen ja danach einbauen

Antworten erstellen

Update cookies preferences