vw teilemarkt

Weißer Tacho

Guide meint sicher nicht das drehen eines Gewinde sondern das wenn man die Nadeln entgegen des Uhrzeigersinns dreht blockiert ja irgenwann der Motor womit die Zeiger bewegt werden und wenn man die Zeiger dann weiter dreht lockern die sich ja von dem Stift wo sie aufgesteckt sind. Denke mal so sollte es auch für den letzten verständlich genug sein.



gelöschtes Mitglied

    Ich hab nicht von schrauben gesprochen Wolf, ich drehe sie ab!

    Der Stellmotor hat über den letzten anzeigen einen Anschlag (jeweils so ziemlich an der linken Ecke des Displays), dort angekommen drehe ich die Nadel weiter und hebe sie dabei leicht an und schon ist sie ab!

    Ich hab mir bei meinen ersten Versuchen damlas eine Stelleinheit komplett zerschossen beim abziehen und bei einer den Pin verbogen, seither mache ich das so und es funktioniert einwandfrei!



    EDIT:

    Danke wenigstens einer hat mich verstanden!


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences