vw teilemarkt

Rücksitzbank und Fußraum der Fahrerseite NASS!

blue pearl
  • Themenstarter
blue pearl 's Lupo

War nun heute bei VW, die meinten das hätte nix mit dem Schlauch von der Scheibenwischanlage zu tun. UNd nur der Einbau von dem neuen Teppich mit dem teppich selber kostet 500 euro.

Also doof ist das du nen Schwarzne Teppich hast... nen Grauen hätte ich dir für 100€ eingebaut inkl Teppich.. den hab ich hier noch rumliegen..
Aber wenne die eintrittsstelle nicht findest kannste mich ja mal besuchen kommen und ich schau mir das mal an..

Hast du Fußmatten drin gehabt? War bei mir auch der fall .. komischer Weise eigentlich! Fußraum hinterm Fahrersitz war nass und schon zum Teil verschimmelt. Hab darauf mal die Fußmatten rausgenommen, Schimmelentferner benutzt, mein Teppich auf Hochglanz gebracht und trocknen lassen. Seit dem ich die Fußmatten nicht mehr drin habe ist auch nichts mehr nass oder verschimmelt!

blue pearl
  • Themenstarter
blue pearl 's Lupo

hat sich schon erledigt. neuer teppich ist drin und den grund für den wasser einbruch haben wir auch gefunden.

War bestimmt das anlagenkabel, oder?

blue pearl
  • Themenstarter
blue pearl 's Lupo

jo, total verschoben. Haben das nochmal selber versucht aber das liegt so tief, da komm selbst ich nicht dran. NUr die Werkstätten setzen die Reparatur ab 3std. an weil die wohl alles ausbauen müssen.
Die Matten sind in dieser woche erst trocken geworden.

Antworten erstellen

Update cookies preferences