Ich finde die Sitze sehen nicht hochwertig aus und sehr schwer...optisch...
So, ich rede von FK allgemein...
Die können keine Fahrwerke bauen...Meine FK Adapter sind eingerissen beim anschrauben, und nicht nur meine...
Rückleuchten sind auch schlechte Qualität...
Zitat:
Ich finde die Sitze sehen nicht hochwertig aus und sehr schwer...optisch...
Sind ja jetzt nur bei Sitzen und kein fahrwerk oder sonst was !
Was schaut das schlecht aus ? was genau wo ?
Fahrwerk von FK hatten wir selber im 6N, das war 5 jahre verbaut.
Platten kann ich nichts sagen ( hatte keine )
Zitat:
Mal gerade 22 aber über Kiddies sprechen
entschuldige das du mir 5 Jahre vorraus bist! ohne rumzuprotzen, aber ich schraube seit meinem 16 Lebensjahr an Autos und habe in den letzten 4 Jahren 3 Autos von grund auf neu aufgebaut und das ohne große hilfe^^ daher möchte ich mir mal ein wenig wissen was material, verarbeitung, qualtität und techn. sachverstand angeht zusprechen, denn ich habe garantiert mehr dinge in der hand gehabt wie jemand der meint das FK akzeptable qualität ist. also spar dir doch bitte so sinnfreie comments^^ hat herzlich wenig damit zu tun wie alt man ist, sondern wie intensiv man sich mit einem thema befasst. also erstzähl nem schuster nicht wie man schuhe zu besohlen hat^^
musst hier nicht so patzig werden weil du die hast du da so drauf pochst. mag sein das deine keinen stress machen, aber ich vermute du hattest damit auch noch keinen bums^^ du wirst wohl niemanden in der szene finden, der ERNSTHAFT autos umbaut und auf quali wert legt und dann bei FK ins Regal greift^^ nehmen wir vllt. mal so kleinkram wie rüllis außen vor.
so, aber nun zu den erfahrungen mit sitzen. ICH selber, habe keine in MEINEN Autos, weil ich so ne scheisse nicht kaufe! einer meiner besten freunde hatte die in seinem 6N... auffahrunfall bei 60kmh --> sitz an der lehne gebrochen. peugeot 106 meines nachbarn --> meterialschwächen nach 2000km und ebenfalls schwächen am übergang von sitzfläche zu rückenlehne.
ich denke viel mehr sollte man auch nich erwähnen müssen^^ sowas darf nicht passieren. zu anderen teilen könnt ich auch noch was sagen, aber da ich erst 22 bin spar ich es mir
also meiner meinung nach ich würde dir die königsportsitze(ekusport)empfehlen
lupo neu 006.jpg
ALSO KÖNIG IST OKAY ABER ICH WEISS NICH MIR SEHEN DIE IWIE IMMER SO BILLIG VERARBEITET AUS WEISS NICH WODRAN ES LIEGT IS EINFACH SO . . . . DENKE MAL LIEGT AN DER GURTDURCHFÜHRUND UND SOLCHE SACHEN
jeder hat seine meinung,mir kommen halt die Fk billig verarbeitet vor...... aber bitte jedem das seine
Sparco oder Recaro...
Was anderes würde auch ich nicht kaufen...
FK hat nix mit Rennsport zu tun und wer auf Rennsport macht sollte auch das Selbige verkaufen...
Gehe mal zu Google und lies was da so über FK geschrieben wird...sehr interessant...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Nur ein Beispiel...