[QUOTE
Wie welches Kabel? Meinste für Puls? Also für Plus hab ich meinen Endstufen Plus genommen...Es muss aber irgendwo auch nen Versteckten schalter im Kofferaum geben! Denn in der Amatur leuchtet ja auch immer wenn der Kofferaum offen ist! Wenn einer weiß wo der ist bzw. das kabel dafür könntet ihr mir das gern mal sagen! Denn das mit meinem Schalter gefällt mir nich so dolle aber funzt halt...
Zitat:
Wie welches Kabel? Meinste für Puls? Also für Plus hab ich meinen Endstufen Plus genommen...Es muss aber irgendwo auch nen Versteckten schalter im Kofferaum geben! Denn in der Amatur leuchtet ja auch immer wenn der Kofferaum offen ist! Wenn einer weiß wo der ist bzw. das kabel dafür könntet ihr mir das gern mal sagen! Denn das mit meinem Schalter gefällt mir nich so dolle aber funzt halt...
ja ne aleider nicht! hab ja geschrieben hab nen eigenen Taster drinn...aber hier geibt es sicher einen der weiß wo der ist! Also wenn du was rausbekommst dann poste das mal bitte hier rein! WObei sich mir dann noch die Frage stellt reicht dieser Kontakt aus um genügend strom für meine LEDs zu bringen! Denn nich das mir das ding weg brennt oder ne sicherung kommt...
Zitat:
ja ne aleider nicht! hab ja geschrieben hab nen eigenen Taster drinn...aber hier geibt es sicher einen der weiß wo der ist! Also wenn du was rausbekommst dann poste das mal bitte hier rein! WObei sich mir dann noch die Frage stellt reicht dieser Kontakt aus um genügend strom für meine LEDs zu bringen! Denn nich das mir das ding weg brennt oder ne sicherung kommt...
gude @ all
also ich wollte ma fragen was man am besten macht um die tür zu beleuchten...weil mein loop sieht meiner meinung schon richtig geil aus hab jzt 6 Kaltlichtkathoden drin ( 2x kofferraum "x unter sitzen 2x Fußraum)
funktionieren einwandfrei und der ganze boden im loop is blau
aber jzt zu meiner frage....was meint nehm ich am besten für leuchten für die türen weil das is im stand noch net optimal wenn die türen auf sind und da kein licht dran is... hab da an led stripes gedacht aber wie mach ich die am besten dran? habt ihr iwelche ideen?
ps:
hab alle lichter and en ganzen türkontakt schalter (auch die im kofferraum) also von daher keine probleme mit polizei
und ich hol mir im winter nachm tüv (heheheheh) unterbodenbeleuchtung für 60€ bei atu hat die jmd getestet (auch an türkontakt schalter
bitte komm keiner mit rechtlichem kram den hab ich mir schon im gesetzbuch /StvO durchgelesen Danke im vorraus =)
Kleine zwischenfrage von mir...
Hab mal vor Zeiten bei eBay eine Innenraumbeleuchtung für nen Lupo gesehen.
Waren mehrere funktionen drin vereint, was man halt kennt von neueren Fahrzeugen. Wenn ich mich recht erinnere wurde das auch hier mal im Forum diskutiert aber ich finde einfach den Thread nicht wieder.
Handelte sich bei dem Angebot um die Innenbeleuchtung mit Bedienfeld und Einbaurahmen. Wer weiß was ich meine bitte PN an mich.
Meinst du die W8?!
Jepp das ist genau das was ich meine...
Auf eBay unter der Artikelnummer 350129124173 zu finden.
THX Eumpeum