in mein lupo habe ich auch k-manaic bezüge in beige und schwarz drinne... und das mit der jeans ist bei mir noch nicht passier, bis jetzt gehe ich einmal mit den lappen drüber und die sehen wieder wie neu aus...
So habe mit dem von K-maniac gesprochen und der meinte das es völlig hupe wäre die vorderen Sitze zu häuten
Was nu?Trotzdem machen oder lieber nicht
es ist auch völlig egal, sieht aber übergezogen aus, wenn die nicht gehäutet werden
wenn du dir die schon kaufst, dann würde ich schon die sitze häuten
Wie läuft das eigentlich mit den Kopfstützen? Die haben doch sicherlich keine Überzüge für die Rahmen-Kopfstützen der "neueren" Lupo's (wie deiner)! Oder besorgst du dir "alte" Kopfstützen die kein Loch haben?
Doch die nähen auc Bezüge für die Kopfsytützen mit Loch! Jedoch lassen die sich echt schlecht beziehen, hatte da immer falten drinne. Ich würde mir andere besorgen.
Ja gut die Pilotkopfstützen habe ich bestellt und zur not kann man später nochmal umrüsten.Aber muss die Pilotkopfstützen auch häuten......Weil die werden doch nur so drauf gezogen.
Lg VwKeule
Anleitung Sitzehäuten
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Hat jemand die Rückbank neu bezogen?BZW den alten Stoff runter bekommen?
Auch diese hirde habe ich gemeistert.......scheiß arbeit lohnt sich auf jedenfall bei gelegenheit poste ich auch mal Bilder
So, aufgrund erneuter Reparaturen am Loop fallen die Sitzbezüge bei mir vorerst flach...
Naja, irgendwann ist auch wieder Weihnachten.
Wie lange ist bei K-Maniac eigentlich die Lieferzeit?
Grüße