vw teilemarkt

Suche spezielle Sparco Halbschalen

Rathunter
  • Themenstarter
Rathunter's Lupo

Hallo zusammen,

da ich seit kurzem Lupobesitzer bin lese ich nun schon einige Zeit hier mit und melde mich nun mit meiner ersten Frage =)

Wie der Betreff bereits verlauten lässt geht es ums Thema Sitze. Mein Traum wären zwar zwei schöne Vollschalen, aber die Problematik mit der Eintragung ist ja weithin bekannt..

Deshalb sollen es nun zwei Halbschalen werden. Ich habe auch bereits eine genau Vorstellung, denn mein Dad hatte vor ein paar Jahren einmal 2 Sparco Halbschalen in seinem einser Polo verschraubt, deren Grundgerüst aus GFK war. Leider hat er die Sitze verkauft und weiß auch nicht mehr wie sie heißen und meine Suche blieb bis dato erfolglos...

Kann mir eventuell jemand helfen und weiß wie die Sitze heißen?

Ein ähnliches Modell wäre der "Poser" von DTS, jedoch vermute ich, dass es sich mit DTS Sitzen ähnlich verhält wie mit FK Sitzen, oder liege ich in diesem Punkt falsch?

Vielen Dank schon einmal.

Mit freundlichen Grüßen,
Rathunter

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Rathunter
    • Themenstarter
    Rathunter's Lupo

Hi,

danke für den Link. Aber die diversen Shops -Sandtler inklusive- habeich schon durchstöbert und nichts gefunden.

Auch eine Anfrage bei Sandtler ergab leider keine Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen,
    Rathunter

wie wärs denn mit dem recaro pole position der hat sogar ne ABE

Rathunter
    • Themenstarter
    Rathunter's Lupo

Guten Abend,

den Pole Position habe ich auch schon entdeckt und auch wenn es -zumindest soweit mir bekannt- die günstigste Vollschale ist, für die es eine ABE gibt, sprengt der Preis von ca.600 pro Stuhl mein Studentenbudget =/

Mit freundlichen Grüßen

lupotreff.de
    #6 - 30.09.2010halbschalen im lupo drehstuhl sparco halbshalestuhl sparco pole position abe drehstühle halbschale halbschalen drehstühle lupo halbschale halbschalen drehstuhl recaro pole position halbschalen? suche sparco sportsitz halbschale &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0ce4qfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/20796&ei=bie7uj3wfmtmswbeyyhycq&usg=afqjcneweay5pbbu6hgjt4tekov6s-v7xg dts poser sitze in vw lupo stühle halbschale drehsessel halbschale sparco drehstuhl
    Antworten erstellen