moin moin, ich hab mir nen kofferaumausbau gebaut, mit ablage und ner dicken kiste die in zwei geteilt ist, ein teil ist im reserverad un dder größere halt oben, jetzt läuft der sub nicht mehr richtig, wenn ich im radio sub level oder so ähnlich heißt das auf +6 stelle, dann reagiert da was, n leichtes summen oder so, das licht geht auch dunkler von der endstufe!
davor lief der 1a und war derbe laut!
kabel hab ich schon alle umgetauscht, die lautsprecherkabel sowie auch die chinchkabel?!?!?!
bitte helft mir :(
ps: kann es sein das die kabel am subwoofer nicht richtig angeschlossen sind? kann grad nich nachgucken, erst wenn wieder tageslicht vorhanden ist
Direkt an der Batterie angeschlossen?
MfG Exi
moin leute... hat sich schon erledigt.. hab ja jeweils zwei paar kabel am subwoofer raushängen, und ein paar war davon verkehrt angeschlossen an der endstufe! bass rummt, leider knarrt und/oder klappert das hinten noch, mal schaun ob da neue dämmung oder mehr schrauben reinkommen
hast du bei dir einen Sabi schon eingebaut oder eine gellbaterie drinne ich habe auch das problem gehabt und durch die gellbaterie hat sich es etwas verbessert aber duch dan stabi ist es komplett weggegangen das flattern vom licht ich habe zu info einen 5 , 5 farat stabi drinne aber schau mal nochmal nach deiner masse ob die richtig sitzen tut
Zitat:
ich habe auch das problem gehabt und durch die gellbaterie hat sich es etwas verbessert aber duch dan stabi ist es komplett weggegangen das flattern vom licht ich habe zu info einen 5 , 5 farat stabi drinne
Also bei mir flackert das Licht kein bisschen.... Und die Anlage braucht nicht gerade wenig...
Zauberwort lautet größerer Generator...
Hab nen 120A Generator in verbindung mit ner Stärkeren Batterie (keine Gel) und nem 1F Cab
bei mir im audi geht das licht bei ein bisschen beanspruchung des (neuen) subs krass in die knie, wird ca. 40% dunkler.
tut den lampen alles andere als gut, darum kommt jetzt ne kleine gelbatterie nach hinten inkl. trennrelais. auf kondensator usw. verzichte ich, das macht die batterie schon.
gruss,
tom