Zitat:
soll ich die dinger einfach kaufen und drannhauen ?ich mein ganz erlich , wer guckt sich bei einer Kontrolle schon meine Pedalen an ?
hab mal solche pedale gesehen mit beleuchtung und war glaube ich sogar ne abe dabei
@ Tom
macht sich vlt nicht so gut , bin ja noch in der Probezeit
Zitat:
hab mal solche pedale gesehen mit beleuchtung und war glaube ich sogar ne abe dabei
@Mr.McLoop ....
bau dir nicht jeden Scheiß ein .. das ist so über wie eine Karre Mist .. kauf dir gescheite Pedalauflagen das du guten halt hast .. alles mit Licht ist was für den Popo ...
Gruß
Wolf
Zitat:
@Mr.McLoop ....
bau dir nicht jeden Scheiß ein .. das ist so über wie eine Karre Mist .. kauf dir gescheite Pedalauflagen das du guten halt hast .. alles mit Licht ist was für den Popo ...
Gruß
Wolf
ehm gabs bei Austausch unger glaub für 20€
waren aus alu oder edelstahl mit durchsichtigen gummi riefen die dann geleuchtet haben glaube ich.
@ wolf naja ich steh halt auf blaue beleuchtung
und das ist nix verwerfliches
Zitat:
Verfasst: heute - 14:52:59 ehm gabs bei Austausch unger glaub für 20€
waren aus alu oder edelstahl mit durchsichtigen gummi riefen die dann geleuchtet haben glaube ich.
@ wolf naja ich steh halt auf blaue beleuchtung
und das ist nix verwerfliches
warum gehste dann nich zum tüv und lässt dir die eintragen
aaaalso
letzendlich würde sich ein Kauf der Zubehörteile bei A.T.U. & sonstige nicht lohnen , weil man für geschätzte 30€ beim TÜV noch antanzen darf.
Also Teil 25-30€ + Eintragung 30€ = 55-60€
Original VW Alupedale (oder Edelstahl kp ) 30€ , ohne eintragung da Originalteile.
Mit den Oris spar ich also direkt 30 ocken und muss sie nicht eintragen lassen.
Das Thema hatte sich übrigens sowieso schon erledigt , find ich lustig das du das nochmal ausgegraben hast
Mfg Mr.McLoop
verstehe die diskussion - oem oder zubehör - gar nicht. außer original ist alles schrott was es an "universal"-pedalen gibt, das kann sogar gefährlich werden mit den china-dingern.
die, die du jetzt verbaut hast sind jeden cent wert
genauso ist es mein freund