Also wenn die Frage ist:
Rot oder Pink, dann Rot!
Das ist aber abhängig davon, was bei dir sonst noch so leuchtet.
Radiofarbe? Fußraumbeleuchtung? Hifi-Beleuchtung?
Da mus es passen
Ich habe mir eine 4er LED-Sofitte bestellt in Grün.
Sie ist ausreichend, aber nicht kernig hell.
Ok, mein Auto ist grün, Radio, und Hifi wird auch grün^^
LG Basti
also ich möchte mal drauf hinweisen das eig. fast jede farbe geht , und jeder kann es tun wie er will meine freundin hat ihren alten wagen auch verunstaltet mit pink lackierten teilen usw.... und als sie ihn verkaufen wollte hatte sie es sehr sehr schwer und letzdenendes weniger im verkaufstwert da sie die interessentenzahl halbiert hat... nähmlich nur auf weibliches publikum, und davon auch nur wenn überhaupt 50% das so nehmen würden....
aber wenn du es trozdem möchtest bitte weil es ja dir auch gefallen soll aber bedenke auch das es durch so etwas zu preislichen einschränkungen komm kann ... was dein portmoney beeinflust
oder vorm verkauf zurückrüsten und ggf cockpitteile umzusprühen
@grochi:
es geht hier nicht um lackierte teile!
es geht nur um die beleuchtung!
lack is der andere ausgegrabene thread von liichi
Zitat:
Ich habe mir eine 4er LED-Sofitte bestellt in Grün.
Sie ist ausreichend, aber nicht kernig hell.
Okay du bist ein Girl da kann ich Pink noch verstehen aber was wollte der Thread ersteller mit Pink
Ich hab Blau drinne vom Wobst 3,95€ schaut wie ich finde top aus ist nich so nen tiefes blau ist eher so babyblau himmelblau oder wie auch immer
Vor allem wichtig bei der Farbwahl sollte sein ob man in dem licht auch noch was sehen möchte oder eben eher nicht
Zitat:
@grochi:es geht hier nicht um lackierte teile!es geht nur um die beleuchtung!lack is der andere ausgegrabene thread von liich
Zitat:
Ich hab Blau drinne vom Wobst 3,95
Vor allem wichtig bei der Farbwahl sollte sein ob man in dem licht auch noch was sehen möchte oder eben eher nicht
Wie viele Leds sollten auf dem Birnsche sein ? reichen mir 6 oder müssens 8 sein
Ich kann auch lesen gut sogar geht alles wunderbar. Bin ja noch jung
in farbig die 8fachen.
dann haste ne richtig starke beleuchtung, die keine dunklen ecken mehr laesst.
gruss,
tom
Hey Tom,
ich hatte mir die 4er LEDs geholt von Hypercolor.
Hatte diese Art bereits in unserem Skoda verbaut,
der hatte nur wesentlich mehr Leuchten.... 1 große mittig,
2 Leselampen und hinten eine große.
Das ist ganz klar ein Unterschied zu der einen Lampe beim Lupo
Naja, vllt. wenns Geld mal wieder zu besuch kommt
LG Basti