vw teilemarkt

hat jemand diesen Subwoofer und passt die in Koffe

Sind beides 13er? Wenn du sie am Radio betreibst, gibts von mir nur eine Empfehlung... Eton Pow... Die ham nen sehr guten wirkungsgrad und sind für den Radiobetrieb ausgelegt...

fussraum 13er hinten 13 er.. hochtöner weiß ich nicht welche grösse die genau haben ..sind die eton den auch besser als die serie.. da die jetzigen schon recht gut klingen

Das ganze System ist besser als serie

hab mir eben mal paar systeme angesehn, wie sieht es mit Hertz,Helix und Focal aus ?.. und wenn mit endstufe müsste sie extrem klein sein.. so das ich sie irgendwo verschwinden lassen kann.. wil es dieses mal sehr dezent machen und nicht so auffällig wie im lupo soll halt alles nach serie aussehen

Hmmm nuja... vom Wirkungsgrad her gibts kaum was besseres als das Eton... Hertz, Helix oder Focal... nuja... entscheiden musst du was du willst, meine Empfehlung wäre das Eton...

naja, es soll halt einfach so richtig gut klingen.. hatte bei mir damals esx systeme verbaut.. die klangen schon recht gut ... eton ist auch ne ganze ecke günstiger als focal und helix XD .. problem ist nur das der resonanzraum gleich null ist bei den einbaupositionen.. und auch nich viel luft nach hinten für lautsprecher ist ;(

Nunja, es kommt ja nicht auf den Preis an... gibt auch 500€ Systeme die schlechter Klingen als ein 200€ System... Und wenn du ESX schon gut fandest, wirst vom Eton begeistert sein

Im Endeffekt machste mit keinem der genannten Hersteller was falsch...

ja.. das meinte ich ja wenn du sagst das eton im vergleich zu hertz etc.. nicht meilen weit hinterher hinkt.. warum soll ich dann hundert euro oder mehr ausgeben ^^... esx fand ich nicht weltbewegend.. aber vom preis leistungsverhältnis waren die auf keinen fall schlecht ... möchte halt nur bissle bass sauber höhen und mitten haben.. ohne alles im wagen auseinander nehmen zu müssen ^^XD.. aber wenn ich dann ein eton verbaue vorne wie hinten.. sollte ich es wohl auch über ne stufe treiben lassen.. kennst du da eine die exht winzig ist und noch genug leistung liefern würde für irgend ein eton system mit 13er und geringer einbautiefe?

schaue mir gerade zei systeme von eton an.. die ich ohne endstufe betreiben könnte.. und es fällt das lästige frequenzweichen verstecken aus
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• wo soll da jetzt der nennenswerte unterschied sein ?

• Moooment Das ist ein System zum Aktiven betrieb... das wär ja in deinem Fall nicht zu gebauchen...

Du hörst mir nicht zu oder? Ich sagte Eton POW, das ist für Radiobetrieb vorgesehen...
    Dieses Hier z.B.;[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Antworten erstellen

Update cookies preferences