ich habe alles gelesen und muß mal den kopf schütteln.... nett wie ihr euch mal wieder fertig macht.
ich glaube er meint eine Kofferraumabdeckung zum rollen, die über die umgeklappten sitze geht, so das er eine komplett abgedeckte fläche hat.
und die er aber herausnehmen kann, wenn er die sitze hoch klappt. Also das man das rollo aus einer halterung nehmen kann, wenn er die sitze benutzen möchte.
@lup
@Athena..
ich glaube ihr habt die Frage von Aurarius nicht richtig gelesen.
Es handelt sich um die Frage nach einer Idee eine Art Abdeckung von den Sitzen bis zur Hutablage. So das er umgelegt fahren kann und doch keine Einsicht auf das gibt was er dort hat. Grund könnte Diebstahl ect. sein.
Das was ihr beide beschreibt ist eine flache Ablage von den Sitzen bis in den Kofferraum.
Ich würde das evtl. mit Schlaufen um die Kopfstützen versuchen wo dann ein Holzstab befestigt ist wo du dann Elastikstoff anbringen kannst. Was du dann nach hinten Spannen kannst. Haltepunkte hinten wäre evtl. die Haken von den Rücksitzen. Wäre so eine Idee aus dem Bauch.
Das muss nicht zum TÜV .. dafür benötige ich keine Stichsäge .. und auch sonst kein Werkzeug.
Grundsätzlich sollte man die Frage der Person erst einmal lesen ..dann dazu etwas schreiben.
Und wenn sich hier umbedingt gezofft werden muss ..dann bitte per PN und nicht in einem Thread wo es um eine Frage geht ...
Ich habe den nun durch gelöscht .. keine Zensur ..nur die Sinnhaftigkeit des Beitrages versucht wieder herzustellen.
Gruß
Wolf
P.S.
Geht mal in den Wald und sägt mal 2 Raummeter Holz mit der Laubsäge ..dann seid ihr auch nicht mehr so extrem reizbar ...
So nun wieder zum Thema ....
Weisste was noch geht...
2 Schienen (Baumarkt)
4 Meter Kunstleder (ebay)
und 5 Bambus stöcker.
Die Schienen klebst du an die rechte und an die linke seiten wände
Das Kunstleder schneidest du auf die die Länge die du Brauchst.
Das machst du zwei mal.
Eine obere und eine untere seite.
Zwischen den beiden Seiten machst du die bambus stäbe die du auch auf die Breite geschnitten hast (so das die in die schienen passen) rein und verklebst es wieder.
Da wo die Banbus stäbe sind nimmste dir ne Nägmaschiene und Nähst es den Bambusstäben antlang.
das eine Ende machst du starr. also fest und das andere Ende machste mit so einem Einhark system.
Kostenpunkt alles zusammen ca 50.-
aber mit kleben & schrauben ist das nicht so top denke ich mal weil er vllt noch auf original zurückbauen will...
Denke das was Wolf gesagt hat is mit die beste idee... anbinden!
Hy
Selbst auf die gefahr hin, dass ich wieder als etwas beschränkt dargestellt werde.
Ich möchte genau das was Wolf beschreibt : Es handelt sich um die Frage nach einer Idee eine Art Abdeckung von den Vorder-Sitzen bis zur Hutablage. So das er umgelegt fahren kann und doch keine Einsicht auf das gibt was er dort hat.
Auf den Boden möchte ich keine Platte mit Teppich ect., da ich mehrmals täglich meinen Hund herumfahre, so dass der Boden immer dreckig ist, deshalb möchte ich auch diese Abdeckung.
Rein von der Breite würde die aus einem Passat reinpassen Ich könnte sie dann spannen, und dort wo die klitze kleine Hutablage festgemacht ist, dort könnte ich die neue Abdeckung einhängen. (sieht so aus, falls ihr noch andere Fotos brauch einfach melden, kann ich machen)
Nun stellt sich mir die Frage:
Wie befestige ich sie hinder den Vordersitzen?
Danke an alle, die sich die Mühe machen meinen Thread zu lesen und auch noch sinvolle antworten posten.
Lg
Man(n) könnte es mit einer Kette befestigen, sieht zwar seltsam aus hinterlässt aber bei "rückrüstung" keine spuren.
Ansonsten geibt es diese "hemd aufhäger" für die Kopfstützen.Das könnte man auch zweck entfremden.
MFG
Athena
Zitat:
Selbst auf die gefahr hin, dass ich wieder als etwas beschränkt dargestellt werde.
ZITAT;Selbst auf die gefahr hin, dass ich wieder als etwas beschränkt dargestellt werde.
Man hat dein beitrag voelig falsch verstanden,bzw...nicht gut gelesen...dafuer kanns du nix
Die Diskussion auf deinem Thread hatte eigentlich nichts mit dir zu tun.
Ich habe auch nicht versucht dich als Beschränkter dar zu stellen.
Die die mich kennen wissen auch das ich das nicht tun würde.
Aber wie SAMMY schon sagte, war vllt ein bisschen unglücklich Formulliert.
Ich hoffe das es dir aufgefallen ist das die Diskussion nur unter zwei leuten abgelaufen ist .
ZENSIERT!
MFG
Athena
@Ersin .....
was muss passieren das du nicht ständig eine Selbstdarstellung produzierst?
Wieso fängst du überhaupt eine Diskussion mit einem anderen User in einem Thread an der sich nicht auf dich oder diesen User bezieht ?
Es reicht wohl nicht das ich deine Beiträge inkl. der Beiträge des anderen User lösche. Nein du fängst immer wieder an dich erklären zu müssen.
DAS WILL ICH HIER NICHT SEHEN ! ist das nun endlich klar ?
Wenn da Unstimmigkeiten sind, klärt die per PN oder wendet euch an einen Mod !
und ERSIN nehme dir nicht das Recht raus andere Personen oder User zu Maßregeln. Das ist hier nicht deine Aufgabe. Wenn das nicht deine Absicht gewesen ist, dann muss es wohl an deiner Darstellungsweise liegen. Dann arbeite bitte daran.
Für alles andere stehe ich gerne zur Verfügung. Aber das nur per PN !
Das ist ein Forum wo man sich mit Fragen befaßt die ein User stellt!
DANKE
Wolf