vw teilemarkt

Leder zum selber beziehen?

schick mal eben ein anderes thema hast du die fotos bearbeitet die auf deinem profil sind ? sehen sehr geil will sowas auch können

glaube du meinst die HDR fotos
jaja die sind bearbeitet, kanns aber leider auch nicht. mein freund hat die mal gemacht. er hats mir so erklärt, dass da ca. 8 fotos mit verschiedenen belichtungen gemacht werden. kannst aber locker selbst machen mit so ner spiegelreflexkamera. dann zusammenfügen und schon siehts so "comic-mäßig" aus

müsstest mal probieren. wichtig ist nur das bei den 8 fotos das motiv (+ hintergrund) immer gleich sind.

lg

geht das nur mit ner spiegelreflexkamera ?

schreibt euch doch bitte pn.
sonst geht das thema ledersitz-imitate noch unter.

ich finde, man sieht deutlich den unterschied zu sitzen vom sattler oder echten ledersitzen, aber fuer das geld kann man dennoch nicht meckern.
ist halt die sparversion ledersitze...

gruss,
tom

Danke tom aber deine meinung hast du doch schon zum besten gegeben.

black desire: kenns nur mit der spiegelreflexkamera.

zurück zu den IMITATEN, leider können sich manche von uns keine ledersitze leisten, da manche ja auch ein leben führen dass man sich noch leisten sollte und für diese anscheinend "unterschicht" wurden dann diese sitze anscheinend erfunden.

ich bin trotzdem froh diese ledersitze gekauft zu haben und bereue es kein bisschen.

lg

Zitat:

Danke tom aber deine meinung hast du doch schon zum besten gegeben.

magst mich mundtot machen? och nee...
und in dem thread schrieb ich zu den bezuegen noch nichts.

Zitat:
für diese anscheinend "unterschicht" wurden dann diese sitze anscheinend erfunden.

wenn das in meine richtung abzielt...
ich schrieb nie etwas von unterschicht.
und ich habe sogar das preis-leistungs-verhaeltnis gelobt.

gruss,
tom

Zitat:

schreibt euch doch bitte pn.

sorry mach ich das nächste mal

und die leute die bei mir eingestiegen sind haben nur gesagt ahh cool du warst beim sattler vlt haben die ja nicht richtig geschaut aber ich finde die bezüge werten das auto schon auf

Zitat:

und die leute die bei mir eingestiegen sind haben nur gesagt ahh cool du warst beim sattler vlt haben die ja nicht richtig geschaut aber ich finde die bezüge werten das auto schon auf

ja, der erste blick ist sicher genau der effekt, den du dir wuenscht.
dann passt das ja soweit super.
ich haett wohl als beifahrer gesagt: "ah, hast von k-maniac!" - und das waer dann nicht boese gemeint gewesen.

gruss,
tom

Zitat:

ch haett wohl als beifahrer gesagt: "ah, hast von k-maniac!" - und das waer dann nicht boese gemeint gewesen.

naja du bist ja auch ein experte ^^ und ich weiß das du das nich böse meinst ^^

Antworten erstellen

Update cookies preferences