hey.. also hab mir des grad ma ebn schnell angeschaut un du hattest recht @Outlaw... abgemacht hab ichs den knauf noch net, will mir ers wieder meinen knauf kaufn (hatte ihn dann wieder zurueckgegebn als ich gehoert hatte er passe net) un denne mach ichs ma aba ich weiss jezz so ungefaehr wie man vorgeht... also thx nochma, ich werde mich meldn wenn ichs gewechselt hab evtl. mit pics...
hier ersma noch n pic fuer die 'nachwelt' (ich hoffe du hattest es dir so vorgestellt...)
lg
lyn
Zitat:
hier ersma noch n pic fuer die 'nachwelt' (ich hoffe du hattest es dir so vorgestellt...)
lg
lyn
hm ne neue metallschelle?! hm, nee also wie gesagt ich haette den knauf eigentlich abdrehn sollen ... von soner aktion mit schaltsack hoch un denne schelle ab un denne den knauf abziehn war nie die rede gewesn, zumindest net bei dem verkaeufer... und beim neune knauf inner verpackung war auch nix andres als der drin, keine anleitung, keine schelle kein gar nix... d.h. also wenn ich mir den wieder hole denn muss ich ne neue schelle kaufn?! wenn ja gibbet die dann einfach so zu kaufn? weil ansonsten schau ich ma des ich mir den uebers net oda so kaufe, vllt. is ja denn da nen andres angebot bzw. besserer service^^ na ja trotzdem danke
lg
lyn
eigentlich sollte die schelle das überleben, du sollst die ja nur lösen und nicht cutten .
aber was istn das fürn schlatknauf hört sich schon sehr unseriös an(ebay?), wenn der dir was von abschrauben erzählt...:/
so schellen kann man denke ich mal in jedem großen baumarkt kaufen... also keine sorge..
aber versuch die schelle lieber ganz zu behalten: sparste Geld/Zeit und stress.
gruss
olli
mein neuer knauf hatte auch keine schelle dabei,
ich hatte ein plastikding das oben auf die stange gesteckt wird
da der knauf für stangen mit unterschiedlichen durchmessern passend ist.
befestigt wurde er mit drei schrauben die sich seitlich in die stange boren.
richtig stress hatte ich nur den neuen schaltsack festzubekommen.
am original knauf hatte ich damit keinen stress da der von unten geklemmt
wird und nicht wie mein neuer ,
der wurde von unten ganz komisch durch drehen geklemmt und hat sich somit immer mitgedreht.
hm, ja ok hatte ja auch net wirklich vor alles gleich zu zerstoeren^^ nee is kein unserieoeser schaltknauf gewesen, auch net von ebay... (von sowas lass ich lieber die finger )
hab den bei nem haendler bei mir iner naehe gekauft aba den gibbet aba auch noch woanders zu kaufn (firma war fuer meine begriffe conrad... einer mit blauen led's) is auch scho nen weilchen her... also zur not bestell ich ihn gleich da... na ja...
lg
lyn
naja dann sag mal ob alles geklappt hat wenns soweit ist...
ui t-page hat bilder drin: nicht schlecht!
gruss
olli