vw teilemarkt

Blindstopfen Spritzwand nicht vorhanden! Anschluss

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Ja, da bin ich mir sehr sicher! Sicher das Du verstanden hast was ich mit dem Masse Kabel vorhabe? Hast Du etwa keins?
    Das Massekabel soll als zusätzliche Masseverbindung von Batterie - auf die Karosserie. Das was ich als Kabelquerschnitt am Batterie + Pol angeschlossen habe muß auch irgendwo her kommen. Die Elektroden fließen von - nach + wusstest Du das? Wo kein weg ist können die nicht fließen diese gemeinen Dinger!
    Natürlich weiß ich das ich einen Zentralen Massepunkt für meine Endstufen bracuhe. Und stell Dir vor, ich weiß auch wo ich diesen Zentralen Punkt hinten finden werde.

Kannste lesen?
    Du bist zu blind diesen besagten Blindstopfen zu finden obwohl alle sagen das er da ist..
    Dann machst du hier ein auf den Coolen ..

Junge bleib mal ruhig...

Ich hab das schon verstanden was du willst... Du brauchst mir hier auch nicht dumm kommen oder sowas... Du spielst dich hier auf als ob du DB-Drag machen willst.. aber mach man!

Du weißt ja was du tust

Tobi911
    • Themenstarter
    Tobi911's

Zitat:

Kannste lesen?
    Du bist zu blind diesen besagten Blindstopfen zu finden obwohl alle sagen das er da ist..
    Dann machst du hier ein auf den Coolen ..

Das Angebot mit dem vorbei kommen steht..
    Du darfst Dich jederzeit selber überzeugen das es den Stopfen bei meinem Lupo nicht gibt. Kann Dir dann auch gerne noch etwas über Elektronik erzählen, scheinbar braucht da ja noch jemand etwas Nachhilfe.

Hey Flochen, weiß gar nicht warum Du Dich so Aufregst, warum bin ich Dir "dumm gekommen"?
    Ach ja, wüsste nicht wann ich nicht ruhig war," Junge"

Viele Grüße

Tobi

P.S. Habe in der Zwischenzeit bei 2 anderen Lupos geschaut, der Stopfen war dort zu finden, bei meinem nicht! Soviel zum Thema "zu blind".

gelöschtes Mitglied

Elektronik oder eher doch Elektrik? ...

Naja du machst das schon... du weißt wovon du sprichst.. wird wohl nicht falsch sein!

Viel Spaß dann noch beim weiter bauen...!

Um jetzt mal zur Ruhe zu kommen..

Nachhilfe brauch ich nicht.. bin nur in Sachen Anlage vllt nicht ganz so auf dem Stand von dir & ich find es nur übertrieben was du da vorhast aer du musst es wissen

Aber mit dem vorbei kommen... komm doch lieber nach Kaunitz! Dann kannste mir vllt wirklich ein paar Sachen erklären!
      André versucht es zwar immer ein bisschen aber ich glaub für sowas bin ich zu glatt... aber meine Anlage hab ich allein eingebaut & auch so alles gebaut... das hat geklappt...

Aber warum ist der Stopfen ei dir nicht? Ist der belegt oder einfach nicht da? Es gibt eigentlich keine verschiedenen Spritzwandausführungen... Irgendwo hinter der Matte ist der auch nicht bei dir? Naja nu ist es ja drin ...

Mfg

Tobi911
      • Themenstarter
      Tobi911's

Zitat:

Aber mit dem vorbei kommen... komm doch lieber nach Kaunitz! Dann kannste mir vllt wirklich ein paar Sachen erklären!

Ja könnte man sich mal durch den Kopf gehen lassen wenn Zeit ist. War schon ewig nicht mehr da.. Wann ist in Kaunitz denn dieses Jahr Abschluss Treffen?

Warum es den Stopfen bei mir nicht gibt weiß ich auch noch nicht so genau. Der Meister bei VW sagte auch das es eigentlich keine anderen Spritzwandausführungen gibt, fand den besagten Stopfen aber auch nicht.
      Habe im Innenraum unter dem Sicherungskasten, Kupplungs und Bremspedal die Dämmung bis aufs Blech weg gezogen. Auch von außen wie gesagt den Kühlmittelausgleichsbehälter ausgebaut und mit Spiegel und Taschenlampe alles abgesucht.
      Vielleicht hat VW bei einigen Modellen doch eine modifizierte Spritzwand eingebaut. - Oder eventuell eine vom Arosa? Sind die Arosa Spritzwände auch mit denen des Lupos baugleich?

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Oder eventuell eine vom Arosa? Sind die Arosa Spritzwände auch mit denen des Lupos baugleich?

Japp, sind sie!

Hmm.. dann weiß ich auch nicht .. bestimmt ein Übergangsmodell .. so wie Audi & Skoda immer gern sagt

Das Treffen ist am 02.Okt. ! Vielleicht klappt es ja!

Also ich kann nur sagen.. ich hab ne Mini Endstufe hinten drin.. glaube 250W oder so.. & ein 600W Sony X-Ployd Subwoofer drin.. Luftdicht gebaut & alles versteckt... man sieht nur den "Teller" (Andre bringt mich um ) & mehr nicht!
        Die Angaben sind aber nicht RMS... das ist das was drauf steht.. also wirklich nur gaaanz klein

Aber es reicht... es bringt die Haaransätze zum zappeln & mehr brauch ich nicht

Antworten erstellen