Zitat:
Bei den ganzen OEM-Details wirst du aber nicht wirklich günstig bei wegkommen und das war ja eigentlich dein Ziel!
Zitat:
- Original Tagfahrlicht aktivieren (Pin 3 an Pin 56)
das hört sich alles schonmal ganz gut an
bzgl. der weißen spiegelkappen, machst du sonst noch irgendwelche weißen aplikationen? also felgen oder sowas? denke sonst sieht das ein wenig verloren aus...
*hust* verkaufe da grad ein paar cambridge rückleuchten
die würden sicher auch ins gesamtbild passen sind halt wie US rückleuchten beim G4 aber mit E-Prüfzeichen
Zitat:
- Original Tagfahrlicht aktivieren (Pin 3 an Pin 56)
wie geht das bitte?
Beim Stecker hinter dem Lichtschalter findet man einen vorbereitetet PIN für das Tagfahrlicht (TF oder TL?) daneben ist schon fertig angeschlossen auf PIN 56 das Abblendlicht. Man muss jetzt nur ein Reparaturkabel an PIN 3 (Tagfahrlicht) einpinnan und dieses mit einem Stromdieb in das Kabel vom Abblenddlicht "einschleusen". Somit leuchtet NUR das Abblendlicht wenn die Zündung an ist - sonst bleibt alles dunkel. Bei Bedarf kann ich alles fotografieren. Ich fahre schon ein paar Jahren so mit dem Golf ...
Zitat:
bzgl. der weißen spiegelkappen, machst du sonst noch irgendwelche weißen aplikationen? also felgen oder sowas? denke sonst sieht das ein wenig verloren aus...
Ja, ich dachte an weiße Seitenstreifen oder so ...
Du hast kein us standlicht Trick auf lager? XD
Leider (noch) nicht ... vorausgesetzt wenn ich die Frage richtig verstanden habe.
also bei mir geht das abblendlicht ja nur an wenn die Zündung AN ist, das ist bei mir schon so....
da ich aber ein XenonKit eingebaut habe, ist es halt besser so das es nicht jedes mal mit der Zündung angeht...
Aber in meinem 190er Benz hab ich ne Relaisschaltung, bei der das Abblendlicht samt standlicht automatisch mit der ersten Motorumdrehung angeht... das ist viel besser.
gruss
Zitat:
Aber in meinem 190er Benz hab ich ne Relaisschaltung, bei der das Abblendlicht samt standlicht automatisch mit der ersten Motorumdrehung angeht... das ist viel besser.
oder eher über die klemme "D+" der lima
jaja, bin ein klugscheisser
was noch was wäre: türeinstiegsleuchten - so steigste nie wieder unvorbereitet inner pfütze aus
schon fast "billig-tuning" : hab mir ne fussraumbeleuchtung über standlicht (rechts!) mit ner ganz kleinen neonleuchte eingebaut, grad zur dunklen jahreszeit auf ner unbeleuchteten lanstrasse macht das ein schöneres raumgefühl, ICH sitze nicht gerne in einem dunklen loch - ist aber sicher geschmackssache
ganz vergessen: wie wären denn türgriffe ohne schlösser?
dezent und trotzdem anders
Zitat:
über die klemme "D+" der lima
Zitat:
Zitat:
über die klemme "D+" der lima