vw teilemarkt

Jo, hier will ich mich mal kurz vorstellen

Raceboy92
  • Themenstarter
Raceboy92's Lupo

Danke werde ich auf jedenfall mitbieten, ach übrigens gestern ist mir die karre zu heiß geworden lüfter im arsch hab heute einen neuen für 120eus geholt und gleich 4 stunden eingabaut was ist das für dreck man nur um einen Stecker durch die öffnung zu bekommen musste die Stoßstange runter machen Wärmetauscher locker machen und Leitung zum Klimakompressor abbauen.

Für heute bin ich geimpft :(

xD

Der Flügel ist echt der Burner

Raceboy92
  • Themenstarter
Raceboy92's Lupo

Zitat:

Der Flügel ist echt der Burner

Ich hab nun schon ziemlich viel kritik wegen diesem Spoiler hinehmen müssen deshalb will ich mal dazu was los werden ein Kollege von mir hatt einen Polo auf g60 umgerüstet der fährt damit Bergrennen den sein Spoler ist 2,5 mal so breit wie meiner.

Es gibt einige Rallylupos die fast den selben (Spoiler/Flügel) dran haben wie ich. Also was ist da bitte schön sssoooooo verkehrt dran? Der TÜV hatts ja auch eingetragen.

Also macht hier bitte mal einen Punkt noch so einen, och ist der Flügel scheiße noch größer gehts wohl nicht, oder der Spoiler sieht scheiße aus vertrag ich nicht weil dieser Thread geht Seitens euch nur noch um diesen fucking Spoiler.

Als Beweis: das hier ist überdimensionla^^[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Hier 2 Fotos von dem Lupo den ich meine: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

Na gut, das jetzt mitm Bergcup Fahrzeug oder der kleineren vom Rallye zu vergleichen sei mal dahingetsellt. Seis drum, wir haben nun alle was dazu gesagt, jedem ds seine

Also zurück zum Thema und nicht noch seitenweise die verbale Zerlegung des Autos. Also back to topic bitte. Alles andere wird gelöscht!

Danke!

Antworten erstellen