sicher ?
Jaa wirklich, komplett ausbauen und auseinander nehmen dann WD40 reinhauen, bis sich der Schließzylinder wieder bewegt. Konnte es auch nicht glauben aber es hat beim Beifahrerschloss geklappt und beim Kofferaumschloss? Wieso sollte es nicht bei deinen Schlössern klappen. Ist wirklich Easy.
Zitat:
Aber ansonsten funktioniert das einwandfrei ?
Könntest du Fotos machen wie du das eingebaut hast...?
Soooo.....
Also als erstes würde ich die Türverkleidungen abbauen sowohl unten als auch oben.
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Dann muss im unteren berreich 2 kleine löcher geword werden für den stellenmotor. Am besten so das es minimal versezt vom gestell ist der den knopf in der tür betätigt zum abschließen. (den den man runterdrück)
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Danach befetigt man das gestänge Oben an dem gestänge für den knopf. Die stange muss man dafür im PASSENDEN abstand um 90 biegen...(bedenken man hat nur 4 versuche ) damit man sie in der befestigung anbringen kann (der kleine blog mit den 3 schrauben)
Das erfordert ein wenig feingefühl und man muss es später noch einstellen damits sauber schließt und öffnet.
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danach habe ich den unterenteil der amatur auseinander genommen (gefühlte 50schrauben ) und habe das kabel mithilfe eines selbstgebauten langem drat (habe dafür blumendrat benutzt und den mit dem akkuschrauber gezwirbelt bis der passend stabil/elastisch war) von der beifahrerseite durch ein loch was ich efühlt habe durchgeführt. Das kam dan neben der lenkradseule raus. Da dann die kabel drangezwierbeld und rübergezogen mit etwas gefühl und dort in die tür verlegt...
Dan habe ich alles einmal grob angeschlossen (wie auf dem bild zu sehen) und habe die ersten groben einstellungen vorgenommen. wie man sehen kann...
Am ende habe ich das plust kabel an einer freienstelle im auto angeschlossen neben dem sicherrungskasten. (Habe die battarie vorne im Lupo und habe ne komische plusleiste ganz tief verborgen irgentwo links neben dem sicherrungskasten) Für lupos die die battarie hinten haben behaupte ich mal geht das leichter xD
Danach habe ich die masse unter der verkleidung des Schweller mit hilfe einer schraube angebracht... (irgentwo hauptsache masse)
Das steuergerät habe ich einfach unter der verkleidung gepackt und fertig... alles zusammenbauen bis auf die oberren türverkleidungen.
Die hält man vor dem festschrauben nochmal an und versucht sowohl zu schließen als auch zu öffnen... wen alles klapt zusammenbauen und fenito
Ich hoffe ihr kommt mit meinen rechtschreibfehlern klar
MFG: Duck
Dankeschön werde wenn mein faltdach dicht ist, mir auch eine kaufen und das dann probieren, beim anschließen gibt es da eine Anleitung bei oder ist es so einfach das man nix falsch mache kann.
Alles fabich makirt und mit einer bildanleitung
Wichtig ist, wenn ihr direkt da an den Plusverteiler hinter dem Sicherungskasten geht: Unbedingt eine passende Sicherung verbauen. Wenn sich da mal das Kabel durchscheuern sollte und das Auto abbrennt und man dieses Kabel als Fehlerquelle finden sollte, zahlt die Versicherung garnichts. Also bei sowas immer vorsichtig sein.
Sicherrung ist mit am + kabel schon verbaut
Habe ich zumindest so in errinerung...
Frage mich wo ich das Masse Kabel anschließen kann und Stromkabel und blinkeransteuerung....ansonsten ist alles verbaut