Hallo Ihr Lieben
Ich habe schon seit längerer Zeit das Problem, das mein kleiner 1.0 ALL - 1998 beim Beschleunigen sehr stark ruckelt und die Geschwindigkeitsanzeige auf 0-10 Km/h abfällt. Ich bin gleichzeitig auch noch bei MT [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar aber hatte gehofft das jemand das Problem hier vielleicht kennt.
Problem tritt nur bei warmem Motor nach ca. 15 Minuten fahrt auf & Ist nur unter Last nicht wenn man im Stand Hochdreht
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Also bisher gemacht habe ich :
- Alle Sicherungen Träger innen und außen geprüft - Alles in Ordnung
- Alle Schraubbaren Masseverbindungen die ich so sehen konnte abgeschliffen und neu Angebracht. (Am Getriebe, Zündtrafo zum Motorblock das Band, Auf der Batterie Sicherrungsträger - + )
- Dazu habe ich auch noch alle Sicherungen auf Korrosion überprüft.
- Kombi Instrument Stecker Sitzen richtig.
Gefunden habe ich bisher 2 Sachen :
- Der eine Unterdruck schlauch am Luftfilterkasten war abgebrochen [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar Habe den wieder mit einem Zwischenstück angeschlossen.
- Im Motorraum habe ich dann hinten Links unten (wenn man davor steht) das hier [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar gefunden. Das ist dort, wo die Kraftstoffschläuche aus dem Motorraum zum Unterboden geführt werden.
Ich hoffe mir kann jemand Helfen
Vielen Dank Schon mal - Lukas
Moin
Was steht im Fehlerspeicher?
Gruss Rüdi