vw teilemarkt

Sportsitze eintragen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

oh oh klinght ja net wirklich gut. so billig kommen die sitze garnicht vor.
Also kann ich die eintragung vergessen. Wat ein Scheiß! Von dem typ von den ich mir die sitze geholt habe meinte solange die rückenlehne verstellbar ist und ich die sitzkonsolen und sitzschinen besorge ist die eintragung kein problem. Das selbe haben mir die von FK auf der motorshow in essen gesagt. UND JETZT ne ne

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Wie ihr sehen könnt habe ich die Sparco Pro 200 bei mir eingebaut
    also 1a kann ich nur sagen wenn man bedenkt das nur ein sitzt 600euro kostet und die passende konsole 250euro dann kan mann dich vorstellen was die FK sitze für 150 taugen mein freund also hab sogar rennschalen und wurde für 235euro per sondereintragung eingetragen....

Also bei Sparco direkt kosten die Sitze 462€ und die Konsole 60€....
    Da hast du anscheinend ganz schön draufgezahlt wa

MFG
    Billy

Die Sparcos sind schon geil ..aber was mich an denen immer gestört hat, das sie recht schnell verschleißen.

Deshalb habe ich mich für den König K5000 entschieden. bin sehr zufrieden auch wenn er wirklich nicht billig ist ..Sitz um die 500 + Konsole .. heftig aber man merkt worauf man sitzt ..

ja schon nur waren meine von haus aus hinten in carbon und mussten lackiert werden... was den preis deutlich erhebte und zu den konsolen das sind die normalen in schwarz meine sind verchromt, listenpreis hierfür 150 euro... kotzt mich an das leute ned viel wissen und nur dummes zeug schreiben

Zitat:

Die Sparcos sind schon geil ..aber was mich an denen immer gestört hat, das sie recht schnell verschleißen.

Deshalb habe ich mich für den König K5000 entschieden. bin sehr zufrieden auch wenn er wirklich nicht billig ist ..Sitz um die 500 + Konsole .. heftig aber man merkt worauf man sitzt ..

ja sehen richtig gut aus wollte aber eher den racer look haben und ned schlicht und elegant... naja lange rede kurzer sinn sitze von sparco einfach perfekt und über den verschleis nach 8mo kann ich ned viel sagen sehen wie neu aus muss halt gut pflegen wie ne frau

gelöschtes Mitglied

Zitat:

kotzt mich an das leute ned viel wissen und nur dummes zeug schreiben

Woher soll ich bitte Wissen das du verchromte Konsolen hast? Ausserdem bin ich schon vom Listenpreis ausgegangen, obwohl ich weiss das die meisten sie eh günstiger beziehen....

Man kann auch mal ein bisschen locker bleiben

MFG
      Billy

Antworten erstellen

Update cookies preferences