oben rechts ist das dunkle ... das wikr auf dem Bild am besten meiner ansicht nach !
am besten gefällt mir noch der hier
@ wolf das hier is meiner meinung nach am dunkelsten (kommt auf dem pic vllt nich so rüber aber denke werd das nehemen
weiss nur noch nicht wie viel ich nehemen soll?
aso die bilder sind übrigens mit blitz schimmert aber net so komisch wie bei deinen bildern wolf oder liegt das vllt daran das das nur so kleine stücken sind?
also er hat dir gesagt es ist echtes Alcantara ..?! ... nun hast du da mehrere Farbmuster .. naja wenn es echt ist solltest du dir das aussuchen was dir am besten gefällt. Das Schimmern kommt bei den Bildern von mir ... wo ich noch das unechte Alcantara drauf hatte .... aber wenn es zwischen grau und schwarz schwankt .. dann solltest du dir das dunkelste nehmen .. wenn du das BIldlich machen willst ..lege den stoff direkt unter eine Lampe mach den Blitz aus und knipse ...
ne das hat er nich direkt gesagt weiss nur das was bei ebay stand und das war nich ganz deutlich meiner meinung nach deswegen hab ich denn test mit dem blitz gemacht. aba was meinst du denn beser ohne gewbe drunter oder mit? ich denke ohne wird besser sein weil mann das ja besser ziehen kann.
also das mit gewebe ist natürlich dicker .. aber auch weniger flexibel. z.B. für Bretter im Ausbau perfekt weil man es auch belasten kann.
bei kleinteilen ist es ohne wieder besser weil man es um die kurven bekommt ... tja irgendwie von beidem was ...
ich denke dann eher das ohne gewebe weill ich nich wirklich viele grade flächen haben werde ausser den himmel und da is ja eh das falt dach drin.
und könnte mann das nich auch selber unter füttern mit dünnem schaumstoff oder flies?
ja klar kannst du das .. macht aber nur sinn wenn du es Tackern kannst ... sonst weniger ! na bei den dingen würde ich das auch ohne gewebe nehmen !