also den schalter von ebay gibts ja auch bei vw zu kaufen
teilenr. 3B0 959 831 A 01C
einfachste und wie ich finde sauberste lösung ist es ihn unten an der verkleidung der b säule (wo bei fahrzeugen mit alarmanlage der taster für die innenraumüberwachung sitzt) zu plazieren, entweder macht man das loch selber oder man bestellt sich die verkleidung für fahrzeuge mit dwa
gruß stephan
Zitat:
also den schalter von ebay gibts ja auch bei vw zu kaufen
gruß stephan
Habe mir jetzt auch so einen schalter mal besorgt. werde ihn mal die tage verbauen und bilder machen wie das so geklappt hat.
gruß
Wolf
Zitat:
also den schalter von ebay gibts ja auch bei vw zu kaufenis das nun de richtige teile nummer?
das blaue umlöten kann jeder in fünf minuten machen!
Zitat:
wie so das denn ch dachte den gibt es in rot und grün und rot würd doch viel besser passen als blau
gruss Sascha
wieso hast alles auf blau umgelötet?
hast du dir den schalter auch geholt?
Zitat:
wieso hast alles auf blau umgelötet?
hast du dir den schalter auch geholt?
Da gebe ich dem Outlaw recht. ich habe einige Knöpfe versucht .. Passat Kofferraumöffner ... Touran Tankklappenöffner ect. Rein aus dem Optisch wert heraus ist der ESP Schalter am Stimmigsten .. okay an der Beschriftung müssen wir noch arbeiten aber fakt ist ... es merkt keiner was an dem schalter ist ..da mein wolf kein ESP hat
Zitat:
aber fakt ist ... es merkt keiner was an dem schalter ist ..da mein wolf kein ESP hat