vw teilemarkt

Kawasaki ER 6n oder ER 6f

willste bilder? Kumpel hatte mal ne gestrippte...

Schicke R6, wuerd ich auch nehmen

gelöschtes Mitglied

wie eighty schon sagt, fahr so viel wie möglich probe! hatte mir überlegt mir meinen nickspender zuzulegen, die buell xb12r, probefahrt nix für mich ich weiß net woran es lag, aber ich fand sie einfach ungemütlich, handling top aber vom sitzen her war ich ma gar net zufrieden!

werde wohl am freitag mal zu meinem hondahändler fahren, und mir mal die neue cbr 600 rr, hornet sowie die fireblade anschaun bzw schaun, das ich alle nacheinander auf der selben strecke fahren kann zwecks handling sitzposition... etc. versteif dich am besten wirklich net nur auf zwei modelle ^^

gruß
    manuel!

NVP86
    • Themenstarter
    NVP86's Lupo

@eightyone, wenn du welche hast dann kannste die mal posten.
    würd ich gern mal sehen

@Firebolt, danke für den Tip, werd mal schauen was noch so tolles auf dem Markt zu haben ist...

schick isses net aber halt ohne verkleidung
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• meine damaliges mopped dahinter.

• gelöschtes Mitglied

Zitat:

schick isses net aber halt ohne verkleidung .

jo da geb ich dir recht

Ne R6 gehoert halt nicht gestripped. Wenn man was nackiges ham will kauft man sich nen NakedBike... meine Meinung

gelöschtes Mitglied

da geb ich dir vollkommen recht....

heute mal wieder schockmoment, tank motorrad voll will weiterfahren komplette elektrik ausgefallen, da ging gar nix mehr..... 2 km schieben kann verdammt lang sein ^^ besonders wenns dann auch noch stückweise bergauf geht!

end vom lied ist, der ständerschalter is im ar... beherztes klopfen mitn hammer und sie läuft wieder, morgen mals chaun was son neuer schalter kostet!

gruß
        manuel

Was faehrst du nochmal aktuell?

Achja was auch sicher ganz interessant ist mal zu fahren is ne Suzuki SV 650.. selber Hubraum allerdings im V2... soll sich gut fahren lassen. Hatte auch noch nicht die Moeglichkeit es zu fahren.
        Diese Suzuki GSR 600 bin ich letzt mal gefahren... Nicht schlecht das Teil.

Und was ich noch sagen wollt. Bevor man nen Mopped kauft isses auch immer ganz interessant in Foren zu stoepern die sich mit dem mopped befassen... Wenn man im Bandit forum so liesst was der lufgekuehlte motor so aushaelt oder auch nicht naja...

gut nacht.

gelöschtes Mitglied

im moment fahr ich ne CB500 S bzw ne Yamaha XJ 600!

Antworten erstellen