vw teilemarkt

Alle Schalter auf blau umlöten

Redbull
  • Themenstarter
Redbull's Lupo

Hallo wolte mal fragen ob jemand eine anleitung ambesten mit bildern hat um die schalter umzulöten auf blau

noch ne frage ist es möglich das ich überall 3 mm leds einbauen kan oder brauch ich da umbedingt noch andere

danke für eure antworten

ich mein, die roten LED auf den Platinen haben andere Spannung als die blauen.

gelöschtes Mitglied

hm sind es wirklich LED's? denke eher es sind SMD's

Die arbeit kannst du dir sparen, da gibts bei Ebay einen Shop, der verkauft alle Schalter fertig auf blau umgebaut, ich hab meine auch alle dort gekauft

Zitat:

Die arbeit kannst du dir sparen, da gibts bei Ebay einen Shop, der verkauft alle Schalter fertig auf blau umgebaut, ich hab meine auch alle dort gekauft

zu überteuerten preise, die total unverschämt sind!

mach lieber selber. es sind ein paar 3mm leds verbaut, aber hauptsächlich brauchste SMD leds....

gruß
    olli

@Lupi14

Äm unter was find ich den diesen blau LED umbau bei E-bay?

gruß mathias

Ab und zu werden welche angeboten, ich hab meine von der Firma Carlight/Cardesign hab für alle Schalter um die 100 € gezahlt sieht aber jetzt Top aus wenn alles schön blau leuchtet passend zu Loop

Alles Klar,hast du auch villeicht ne genaue i-net adresse oder so?

nein aber ne Tel. Nummer

Ich schicks dir per PN

und die led's zum umlöten kosten 10€ ... muss jeder selbst wissen was er mit seinem geld macht

lupotreff.de
    #11 - 15.05.2008t9221 vw schalter in blau umlöten lupo schalter umlöten lupo schalter blau vw schalter umlöten schalter umlöten
    Antworten erstellen

Update cookies preferences