vw teilemarkt

Scheinwerfer schwartz abdichten?

oke. bin gespannt..

Bin ich eigentlich der einzige, der Glück hat mit seinen schwarzen Scheinwerfer? Ich habe nur das gennante beschlagen aber sonst sind die echt top!

Gruß,
Lars

bei den serienscheinwerfern beschlägt nix, also sollte da bei anderen auch nix beschlagen *meine meinung*...

genau.

beschlagen ist doch totale scheiße.
richtig Wasser ist da auch nicht in meinen.
aber das beschlagene sieht doch mal total beschissen aus.
da sieht man mal wieder den unterschied zwischen diesem tuning-mist und original teilen :/

gruß
olli

Das ist bei mir nur wenn ich aus der Waschstraße komme. Wenn die Scheinwerfer dann eingeschaltet sind geht das beschlagene direkt wieder weg. Was stört also?

allein zu wissen, dass sie undicht sind...reicht...
würden bei mir sofort zum händler zurückgehen ^^

und mal was anderes...
waschstraße?! ihr lack-vergewaltiger

Es ist mein Alltag-Auto. Also kommt das schätzchen auch mal in die Waschstraße :P

meine waren noch nie beschlagen oder ähnliches. und ich habe sie schon fast 3 jahre schwarz. aber sind halt originale scheinwerfer von vw auf schwarz umgerüstet. wie odo schon gesagt hat, original ist halt original. hatte ja damals extra einen thread aufgemacht mit dem problem und meine schwarzen angeboten. aber wollte niemand haben. jetzt treten die probleme auf mit den zubehörscheinwerfern auf. mal sehen wer jetzt doch noch welche haben möchte

Ist wie mit den Rücklichtern ....
Die Probleme treten jetzt auf .. weil tagsüber ist es warm und zum Abend kommt kälte .. Das Kondensat zeigt dir dann jede Undichtigkeit in den Lampen ..

Gruß
Wolf

Zitat:

Ist wie mit den Rücklichtern ....
Die Probleme treten jetzt auf .. weil tagsüber ist es warm und zum Abend kommt kälte .. Das Kondensat zeigt dir dann jede Undichtigkeit in den Lampen ..

Gruß
Wolf

ja und sowas ist doch kacke...
und zum Björn:
Hätte ich früher nicht schon einen satz eghabt hätte ich sie denke ich mal genommen.
ausserdem waren wir an dem Zeitpunkt auch noch nicht soweit, dass wir wussten, dass das lackieren der teile Legal sein kann....

gruß
olli

selbst schuld wenn keiner fragt

Also das die scheinwerfer beschlagen hatte ich bei meinem alten Lupo auch mit den originalen. ich hab die dann einmal richtig sauber gemacht und alles getrocknet und dann hatte ich das Problem nicht wieder.

Antworten erstellen