HI
wollte bald wieder schrothgurte in mein arosa installieren. Jedoch möchte ich ungern wieder hinten an den Gurten befestigen.
Kennt ihr bessere Stellen? wo habt ihr die fest gemacht.
Bin am überlegen irgendwo im Kofferraum zu platzieren.
Gurte mit Rolle
Also erstmal ist die Frage ob du ne Rücksitzbank hast und sie nutzen willst und ob du starre oder automatische hast..
also habe wieder an Gurte mit rolle gedacht. und die Rückbank wollte ich noch behalten.....
Also dann bleibt dir nur die montage oben an der C-Säule wo die Gurte befestigt sind.
Sonst kann man sie nur Zwischen sitzbank und Rückenlehne der Rücksitzbank montieren aber dann kann dort keiner mehr sitzen..
Mit Starren wäre es dort noch möglich..
starren dinger sind aber nicht so toll... meiner meinung nach
kann ja zur not die dinger abschnallen, wenn meherer leute mitfahren wollen :P
Abschnallen musste sie so oder so wenn mehrere Leute mitfahren... nur Die automatischen kannste nicht Zwischen Rückenlehne und sitzbank machen dann kann da auch wenn sie ab sind keiner mehr sitzen da die rolle ja immer noch da ist... Bei starren könnte man sich immer noch auf die gurte setzen.... da bleibt dir nur die Montage anner C-Säule..
naja also i hab auch einen elektrischen un einen starren... warum auch immer
jedenfalls sind beide zwischen lehne un sitzbank festgemacht.... und naja bei allergrößter not kann man auch ma hinten zu zweit sitzen, nur eben keine längeren strecken und ich sag immer, dass die box da eben is un derjenige der da sitzt hat es halt n bissl unbequem, was ja beim luup hinten sowieso net sooo toll is also es ginge auch unten....
je nach wunsch, aber mehr als die zwei möglichkeiten gibs meiner meinung nach net....