vw teilemarkt

Alcantara = Gedult , Übelkeit und geile Optik

sieht gut aus..

Naja wollte meine Türverkleidungen selber machen... naja mal sehen obs klappt... aber muss erst noch Alcantara haben.

Du sagst du willst das T-Stück auch beziehen?

Da würd mich mal interessieren wie man das denn raus bekommen

musste vorsichtig rausbrechen ist mit den armaturenbrett verschweißt.

Ist möglich es raus zu bekommen haben schon viele hier gemacht.

Naja i hab da immer Angst dass ich irgendwas schrotte

ja gut aber wenne es vorsichtig machst klappt das schon.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

voll top!

kannst mir ja bald mal helfen, wenn ich das selbe vorhabe

gruß
olli

Gerne

gut!
werd ich def drauf zurück kommen, wohnst ja nicht weit weg

gruß
olli

hi jungs...
erstmal respekt, die ergebnisse sind echt gut geworden. meine frage ist welchen kleber ihr dafür nehmt?

freu mich über eine antwort.

gelöschtes Mitglied

ich würd ma sagen pattex classic das ist hochwärmefest und aus der dose zum aufstreichem mit pinsel, gibts in jedem baumarkt.
    die lüftungen sehen echt schick aus, hab ich alles auch schon hintermir und ist ne sauarbeit, lüftungen, radioschachtkonsole, t-stück, mittelkonsole, ablagefaächer, seitenleisten hab ich alles schon mit alcantara oder leder bezogen, wobei der großteil davon bei mir aber jetzt lackiert ist.
    mittelkonsole ist wirklich schwierig an einem stück zu beziehen, aber es geht. ich hatte aber auch nen alcantara was dehnbar war.
    mittlerweile hab ich die mittelkonsole aber oben mit leder bezogen und nur noch die seiten mit alcantara. ich brauchte halt mal wieder abwechselung, und klebergeruch

IMG_8359.JPG
    IMG_8359.JPG

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Joa sieht geil aus , nur ich Persönlich finde es mit Alcantara echt noch fetter

Kleber ist Pattex vom Wolf gewesen , und alter Schwede das haut einem den Kitt aus der Brille , wirste innerhalb von 2 min. zum Schnüffler

Antworten erstellen

Update cookies preferences