vw teilemarkt

VW Fachpersonal ( idioten)

ja wenns nicht passt, bzw falsch bestellt wurden nehmen die das zurück, sonst aber normalerweise nicht...

bei mri hatten die mal ein zündkabel falsch bestellt, musste ich natürlich auch nix für zahlen...

mfg

Zitat:

Es handelt sich um folgenden schaltknauf!

Schalthebelknopf mit Kunstledermanschette/verkleidung
Farbe : off-Black - Ausstattung : GG
Teilenummer : 6X0 711 118 G HGS
akt. Preis (incl. Mwst.) : 27,49€

Gruß
norbert

So jetzt will ich Euch mal ein wenig bremsen bevor das hier ausartet...
Wenn Du bei Deinem VW Händler einem im Teiledienst hast der seine Arbeit nach vorschrift macht und sich nicht dafür interressiert welche Teile man zusammen in andere Modelle verbauen kann dann sollte man es Ihm auch nicht übel nehmen, hast Du einen der vielleicht auch mal ein getunten Wagen ausm Konzern fährt und sich in der Scene auskennt oder sogar vorher Schrauber war und jetzt im Teiledienst arbeitet dann hast Du natürlich den Hauptgewinn wenn Er dann sogar noch fit im ETKA (Elektrinischer Teile Katalog ). Bei uns hatten Wir beide kandidaten im Teiledienst ... Naja wer 10 Jahre bei VW arbeitet der weiss natürlich was wie und wo passt da bin ich nicht von Denen abhängig
Und das im ETKA nicht jeder Schaltknauf abgebildet ist muss man auch verstehen denn überleg mal wie groß das Programm wäre wenn jedes Ersatzteil mit Bild zu sehen wäre (Ich würds geil finden aber naja) dann brauchst Du mal den Rechner von der NASA ...

MfG
GTI

Besser hätte man es nicht ausdrücken können!

Genauso ist es.

Gruß
Norbert

Matze1988
  • Themenstarter
Matze1988's

Schopn gut schon gut! Das mit Idiot nehm ich zurück!
Is alles geregelt!
War heute nochmal da und der war wie ausgewechselt!

Und ob ihr es glaubt oder nicht ma kann die teile auch erst begutachten und muss sie nicht kaufen!

Und dann hatt er mir aber auch gesagt das lansam nach und nach auch die Bilder der Teile bei ETKA eingefügt werden! Geht doch auch mit heutigen rechnern!^^

@ Norbert
Danke für die Nummer!

Gruß Matze!

Dann kauf dir doch nen hässlichen Opel!

Matze1988
  • Themenstarter
Matze1988's

@ Mantis

Oh ein hässliches Wort...

Antworten erstellen

Update cookies preferences