weiß noch ned timmy... da muss ich mal schaun. Aber das ist auch nicht wichtig. Bitte tread nicht zu müllen..........
Danke Hias
Hab ja nur einen Bügel und keinen Käfig.
Aber das "Kreuz im Spiegel" ist auch Blödsinn....
Ich hab den Innenspiegel so eingestellt, dass ich genau oberhalb des Kreuzes ungehinderten Blick nach hinten hab!
Wenn ich mich "strecke" sehe ich erst das Kreuz im Spiegel.....
Wie gesagt - anderen Prüver suchen....
hi
ja gehe die woche zu einem anderen Prüfer. Ich glaube auch das der kollege wohl besser schon in rente gehen hätte müssen.
Ja , bei meinem innenspiegel schaue ich auch über dem Kreuz nach hinten. Hatte ja so ein scheiß eh noch nie gehört, denn dann dürfte ich ja generell nix hinten einladen und bis unter die Decke stapeln... so ein schwachsinn....
Keiner da, der einem Lupo kollegen eine Kopie der eintragung schicken kann?
Grüße
Hias
Könnt ich schon, aber:
1. Kein Käfig, sondern nur Bügel (bis zu den Sitzen)
2. Österreichisches Tüv - daher für dich unbrauchbar!?
3. Kein Scanner..... :(
Sorry....
Trotzdem danke, wenigstens einer der wollte..
Danke
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Genau!
Vielleicht kann sich ja doch noch einer dazu aufraffen...
"icke bin's" hat auch einen käfig verbaut, nur ob der schon eingetragen ist weiß ich nicht, da er noch in der auf/umbau-phase ist...
mfg
Hi
okay, das ist mal ein echt guter tipp. Werde mal versuchen "Icke bins" zu erreichen... Weil mir war des auch neu, das ein Käfig nicht eingetragen werden muss.
Grüße
Hias
Also
Habe heute mit dem Ober Tüv Futzi von München´s TÜV Süd telefoniert, und der sagte, Das Ein Überroll Käfig NICHT eingetragen werden muss.
Er schränkt mich ja nicht im fahren ein. Und außerdem wirkt er sich nicht negativ auf das Fahrverhalten aus.
Grüße
Hias.
Ps: Sollte jemand hier doch so freundlich sein und mir eine Kopie der eintragung zu kommen lassen nehme ich diese gerne an.
Hast du den Käfig denn jetzt schon drinnen oder noch nicht? Wenn ja wann gibts Bilder
Ps. Du hast eine PN
Aber wenn der Käfig eintragungsfrei wäre dann müsst man doch zumindest eine Unbedenklichkeits-Bescheinigung oder ähnliches haben?!