vw teilemarkt

Mittelarmlehne

BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

hab jetzt schon mehrere berichte über armlehnen gelesen und dabei kam immer raus, dass man die armlehnen nicht wackelfest verbauen kann.

ob die von golf passen weiss ich gar nicht.
kann ich mir aber nicht so gut vorstellen...

gibt da ja welche von raid oder so die passen...aber dann eher nur für show and shine und nicht fürn alltag, weil die das nicht gut verkraften.

gruß
olli

BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

aber die zweite vom polo 9n müsste doch wackelfrei zu verbauen sein weil ja ein mitteltunnel dabei ist

und wie und wo willste das ding befestigen?

gruß
olli

BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

am mitteltunnel

und wie?

ich hätte da keine idee.. ;l

BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

fest schrauben

und wo schraubt man da was?
wenn da löcher sind, ok... das wusste ich nicht.
aber die mittelkonsole vom lupo ist sehr instabil... das ist nur ganz dünnes plastik...

gruß
olli

BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

achso,das die so instabil ist das wusst ich nicht

also ich habe die schon ein paar mal ausgebaut... die ist ungefähr einen mm dick...
darum wär ich da vorsichtig....
gruß
olli

in den Mitteltunnel verschrauben kannste vergessen ..das hält nicht.

wenn, dann irgendwie durch winkel an die verschraubung vom gurtschloss und daran dann die Armlehne müsste man halt alles mal messen und in der hand halten um sich das mal genauer anzusehen.

Ich seh das genau wie Schmugel. Nimm lieber das Geld und kauf dir davon ein Eis. Selbst davon hast du mehr. Das wird niemals richtig fest ohne eine Unterkostruktion.

BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

es muss doch irgendwo eine vernünftige nachrüst mittelarmlehne geben

gelöschtes Mitglied

ich glaube es gibt von kamei ne nachrüst mittelarmlehne fürn lupo und die wird glaub unten in der sitzschienen befestigt, mehr weiß ich aber auch nicht weil ich das ding nicht habe.
    an der mittelkonsole würde das aber nicht wirklich halten, die ist viel zu locker.Am gurtschloss, hmm, da müsste dann nen stabiler haltearm gebaut werden, kann aber auch nur an einem gurtschloss befestigt werden weil du die beiden sitze sonst nichtmehr getrennt verschiebem kannst.

ich baue mir gerade eine konstruktion aus holz und gfk zur aufnahme einer original phaeton mittelarmlehne. das ganze wird aber teil meines heckausbaus und daher wirds bei euch so nicht gehen.

Hy,
    ich habe eine .....
    mache mal ebend schnell ein Foto...moment..........

Tata..... habe die zum Geb. bekommen.Allerdings ist die nächste Lehne ohne Stoffbezug. Das gefällt mir nicht so.

LG
    Claudia

Foto-0074.jpg
    Foto-0074.jpg

hi!

ich hatte die von kamei drinnen. mit etwas anpassungsarbeit geht die von golf 2 oder 3 rein. hab dieses foto aus nem 3er golf forum, weil meine kann ich nimmer knippsen. ach ja, da gibts kein verrutschen, wackeln oder sonst was. hatte damals mit 120teuros zu buche geschlagen.

viele grüße
    tommy

ps: den oberen teil kann man ganz einfach abmachen und mit dem gewünschten stoff oder leder überziehen.

Armlehne.jpg
    Armlehne.jpg

lupotreff.de
    #18 - 29.06.2008mittelarmlehne polo 9n am mitteltunnel anschrauben polo 9n armlehne raid mittelarmlehne verschrauben
    Antworten erstellen

Update cookies preferences