vw teilemarkt

Mittelarmlehne

BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

es muss doch irgendwo eine vernünftige nachrüst mittelarmlehne geben

gelöschtes Mitglied

ich glaube es gibt von kamei ne nachrüst mittelarmlehne fürn lupo und die wird glaub unten in der sitzschienen befestigt, mehr weiß ich aber auch nicht weil ich das ding nicht habe.
    an der mittelkonsole würde das aber nicht wirklich halten, die ist viel zu locker.Am gurtschloss, hmm, da müsste dann nen stabiler haltearm gebaut werden, kann aber auch nur an einem gurtschloss befestigt werden weil du die beiden sitze sonst nichtmehr getrennt verschiebem kannst.

ich baue mir gerade eine konstruktion aus holz und gfk zur aufnahme einer original phaeton mittelarmlehne. das ganze wird aber teil meines heckausbaus und daher wirds bei euch so nicht gehen.

Hy,
    ich habe eine .....
    mache mal ebend schnell ein Foto...moment..........

Tata..... habe die zum Geb. bekommen.Allerdings ist die nächste Lehne ohne Stoffbezug. Das gefällt mir nicht so.

LG
    Claudia

Foto-0074.jpg
    Foto-0074.jpg

hi!

ich hatte die von kamei drinnen. mit etwas anpassungsarbeit geht die von golf 2 oder 3 rein. hab dieses foto aus nem 3er golf forum, weil meine kann ich nimmer knippsen. ach ja, da gibts kein verrutschen, wackeln oder sonst was. hatte damals mit 120teuros zu buche geschlagen.

viele grüße
    tommy

ps: den oberen teil kann man ganz einfach abmachen und mit dem gewünschten stoff oder leder überziehen.

Armlehne.jpg
    Armlehne.jpg

Antworten erstellen

Update cookies preferences