vw teilemarkt

Alcantara = Gedult , Übelkeit und geile Optik

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute

Nach einem missglückten Versuch , und 1 std später ( der Kleber hält wie Sau) kann ich nun nach 5 Std Basteln 2 beklebte Lüfterblenden und die Blende von der Heizung mein eigen nennen

Es sieht dermaßen Geil aus das mann nicht mehr aufhören kann zu Kleben und zu schnibbeln (oder macht der Geruch des Klebers einen süchtig )

Ich kanns nur jedem emfehlen (mit gedult) das mal auszubrobieren , macht echt Laune ....

Hier die Ergebnisse

Morgen gehts dann an die Konsole und am WE ans T-Stück

Dann werde ich mir noch eine Schablone Lasern und Rechts/Links an der Hauptkonsole runter gehn

Gruß

sieht doch super aus...

hab ich auch vor.. aber erstmal die Türverkleidungen und dann das Armaturenbrett.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja , nur Türverkleidungen müssen zum Sattler , da ist nix mit selber machen , ausser du bist flott mit der Nähmaschine

sieht schick aus

Lass die Finger von der Mittelkonsole. Da geht auch nichts ohne Nähen. Das kannst du mir glauben.

wenn nicht ..will ich von dir Bilder sehen ..weil du wirst an der Kurve scheitern ...

ansonsten super saubere arbeit ohne frage ..und schön schwarzes Alcantara ... hehe

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Das Alcantara ist echt sehr schön , woher hab ich das bloß

Naja werds wohl dann doch beziehen lassen

gelöschtes Mitglied

schaut echt gut aus!

immer weiter so!

super!

halt uns auf dem laufenen...

gruß
    olli

warum kann man die Türverkleidungen nicht selber beziehen? kriegt man das Alcantara nicht leicht gedehnt?

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Dehnung = 0

Habe gerade den GTI Hügel Bezogen , das war nen Akt den Glatt zu kriegen :(

Aber habe es geschafft

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Hier sind die Bilder vom GTI Hügel , muss nur noch bis morgen der Kleber von der Blende aushärten und schon gehts wieder in meinen Lupo !

voll top!

kannst mir ja bald mal helfen, wenn ich das selbe vorhabe

gruß
    olli

sieht gut aus..

Naja wollte meine Türverkleidungen selber machen... naja mal sehen obs klappt... aber muss erst noch Alcantara haben.

Du sagst du willst das T-Stück auch beziehen?

Da würd mich mal interessieren wie man das denn raus bekommen

musste vorsichtig rausbrechen ist mit den armaturenbrett verschweißt.

Ist möglich es raus zu bekommen haben schon viele hier gemacht.

Naja i hab da immer Angst dass ich irgendwas schrotte

ja gut aber wenne es vorsichtig machst klappt das schon.

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Zitat:

voll top!

kannst mir ja bald mal helfen, wenn ich das selbe vorhabe

gruß
    olli

Gerne

gut!
    werd ich def drauf zurück kommen, wohnst ja nicht weit weg

gruß
    olli

hi jungs...
    erstmal respekt, die ergebnisse sind echt gut geworden. meine frage ist welchen kleber ihr dafür nehmt?

freu mich über eine antwort.

gelöschtes Mitglied

ich würd ma sagen pattex classic das ist hochwärmefest und aus der dose zum aufstreichem mit pinsel, gibts in jedem baumarkt.
      die lüftungen sehen echt schick aus, hab ich alles auch schon hintermir und ist ne sauarbeit, lüftungen, radioschachtkonsole, t-stück, mittelkonsole, ablagefaächer, seitenleisten hab ich alles schon mit alcantara oder leder bezogen, wobei der großteil davon bei mir aber jetzt lackiert ist.
      mittelkonsole ist wirklich schwierig an einem stück zu beziehen, aber es geht. ich hatte aber auch nen alcantara was dehnbar war.
      mittlerweile hab ich die mittelkonsole aber oben mit leder bezogen und nur noch die seiten mit alcantara. ich brauchte halt mal wieder abwechselung, und klebergeruch

IMG_8359.JPG
      IMG_8359.JPG

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

Joa sieht geil aus , nur ich Persönlich finde es mit Alcantara echt noch fetter

Kleber ist Pattex vom Wolf gewesen , und alter Schwede das haut einem den Kitt aus der Brille , wirste innerhalb von 2 min. zum Schnüffler

lupotreff.de
      #23 - 02.07.2008lupo audi optik alcantara geruch übelkeit alcantara übelkeit vw alcantara geruch &esrc=s&source=web&cd=9&ved=0chaqfjai&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/10066,2&ei=zphqulrchyjatabch4hobg&usg=afqjcne_yz2sn8tlnyppkhuoen2jqekp2a alcantara geruch
      Antworten erstellen

Update cookies preferences