Zitat:
"Ms-Customs"
man beachte den letzten satz
richtig also den eintrag hättest du dir schenken können
könnt ihr jetzt mal alle die fresse halten und aufhören euch alle gegenseitig anzustressen?! das is ja mal totaler kindergarten. warum stresst ihr euch alle gegenseitig an? wenn ich nur an meinen vorredner seh, dass die auf die 30 zugehen, frag ich mich wo der verstand geblieben is? ihr hört euch an wie 14 jährige tussis!
das es nich in ordnung is mit 120 durch ne ortschaft zu fahren is wohl jedem klar. aber trotzdem is das jedem das seine...wir sind wohl alle alt genug um zu wissen was wir tun und was alles passieren kann....trotzdem is das jedem das seine! wenn einer meint scheisse zu machen, gut...was juckt das mich oder euch? warum regt ihr euch dann auf? steckt ihr in seiner haut? neeeeeeeeeein, also kommt mal alle wieder runter!
fresse halten oder es gibt finger in arsch nich so ernst nehmen haha
Zitat:
könnt ihr jetzt mal alle die fresse halten und aufhören euch alle gegenseitig anzustressen?! das is ja mal totaler kindergarten. warum stresst ihr euch alle gegenseitig an? wenn ich nur an meinen vorredner seh, dass die auf die 30 zugehen, frag ich mich wo der verstand geblieben is? ihr hört euch an wie 14 jährige tussis!
das es nich in ordnung is mit 120 durch ne ortschaft zu fahren is wohl jedem klar. aber trotzdem is das jedem das seine...wir sind wohl alle alt genug um zu wissen was wir tun und was alles passieren kann....trotzdem is das jedem das seine! wenn einer meint scheisse zu machen, gut...was juckt das mich oder euch? warum regt ihr euch dann auf? steckt ihr in seiner haut? neeeeeeeeeein, also kommt mal alle wieder runter!
fresse halten oder es gibt finger in arsch nich so ernst nehmen haha
dann komm mal zu papa und lass sie dir trocken reiben und achja du weißt...wenn nich gibts finger in arsch haha
ne spaß bei seite. aber wie sagt man immer so schön:
die dummen lernen aus ihren eigenen fehler und die schlauen lernen aus den fehlern der anderen. jetzt kann jeder mal überlegen ob er dumm oder schlau is=P
jeder kann ja seinen senf dazu abgeben, egal ob positiv oder negativ. aber uns gegenseitig anstressen is doch einfach mal lächerlich
Hi,
was es uns angeht?
Nunja, spätestens wenn jemand überfahren wird, oder der Gegenverkehr auf meine Bahn driftet, weil er schneller fährt als gewollt nur weil ihn jemand verfolgt.
Zudem, wenns uns nichts angehen soll, dann kann man sich den ganzen Thread sparen.
Ich versteh ihn voll und ganz, so gings mir auch schon.
Man hat eins auf den Deckel bekommen, und sucht Unterstützung, die einen wieder bestärkt.
Hab ich hier ja auch schon gebracht.
Aber auch ich musste beim zweiten Mal überlegen, feststellen, dass ich tatsächlich Scheiße gebaut hab.
so:
ich hab mir das schlamasel jetzt bis Seite 5 durchgelesen.
Auch wenn ich die Aktion der Polizei nicht gutheiße, ist es in meinen Augen total hirnrissig 120 durchn Ort zufahren. Tut mir leid, aber das ist so.
Haste schonmal nachgedacht, was man für einen Bremsweg hat?
Was machste wenn ein Kind vor dir auf die Straße läuft?
Bei einigen Kommentaren, die Ich hier gelesen habe, kann ich mir echt nur vorn Kopf hauen.
"Auf 120km/h inner Stadt ist man schnell" oder "warum regt ihr euch so auf?"
Mir ist eigentlich scheiß egal was den Fahrern passiert, aber was ist los wenn ihr wegen so einen Scheiß Leute tötet?
Ich weiss echt nich wie man sowas machen kann.
ich bin schockiert.
gruß
der kopfschüttelne olli
EDIT:
habs mitlerweile ganz durch gelesen *rolleyes*
Ich glaub, jetzt wurde sich genug über den Müll ausgelassen.
Keiner kann es gut heißen, ok, wissen alle.
Können auch noch weitere 50 Leute sagen, passiert ist passiert.
Wär nur noch interessant, was es im Endeffekt für ne Strafe gibt, damit alle gewarnt sind.
Ansonsten *gäähn*
Es ist ja nicht nur das er zu schnell gefahren ist.. er hat sich ja nen Renne da geliefert und da passiert halt das meiste bei.. dann baut er dabei nen Unfall und groß ist das Teater..
Was meint ihr denn durch was die Versicherung so hoch ist für junge Leute..
Weil die alle nur scheiße im Kopf haben und ihre Karren verheitzen.
auch wenn ich mich verfolgt fühle.. solange keiner auf mich schießt ras ich doch nicht weg..
wenn man sein auto kennst und weiß wie es im ernstfall reagiert ist es doch kein thema zu schnell zu fahren! "wenn man es kennst"
Also ich weiß ja nicht wo ihr euern Führerschein gewonnen hat aber warum gibt es denn Geschwindigkeitsbegrenzungen. Die haben schon ihren sinn..
es ist scheißegal ob man sein Auto kennt oder nicht.... berechne doch mal alleine den Bremsweg für deine Karre bei 50 und bei 120.
Wenne dann bei 50 das Kind siehst welches aufer Straße steht kannste noch bremsen.
wenne mit 120 das Kind dann aufer straße siehst brauchste auch nicht mehr bremsen weil du dann schon drüber bist.
Sorry ist hart aber es stimmt.
is klar hat ehh kein sinn hier
Der Thread ist ja schon genug zugemüllt...
Dann mülle ich auch noch dazu, weils ja so schön ist.
Also ich hatte gerade Besuch aus Argentinien. Die Dame fährt schon länger Auto und fragte mich auf einer Fahrt, ob die vielen Geschwindigkeitsbegrenzungen ernst gemeint seien. Ich bejahte das. Daraufhin sagte sie, dass in der Stadt da aber sicherdie Polizei kein Problem damit habe, wenn man nicht viel schneller als 100 fahre.
Ich erläuterete dann, dass hier in der Stadt besonders streng kontrolliert wird. In Argentinien ist es umgekehrt. In der Stadt ist es egal. Auf der Landstr. kriegt man Ärger, wenn man schneller als 140 fährt. Offiziel stehen eh an jeder Eckel 20 km/h Schilder und Bremshügel, wo man drumrumkurven muss.
Also regt Euch ab. Die Leute leben da auch. Klar, gibts da nen paar mehr Verkehrstote, das hat aber auch viel mit den anderen Straßen und den unsicheren Autos zu tun. Außerdem wird eigentlich generell ohne Gurt gefahren, da es wahrscheinlicher ist, von einem Dieb an der Ampel daran gewürgt zu werden und handlungsunfähig zu sein als bei einem Unfall sich schwer zu verletzen.
Zitat:
is klar hat ehh kein sinn hier
schade daß hier nicht dir Regeln aus Argentinien gelten. :(
wieso könnt ihr alle einfach nich die fresse halten und aufhören euch gegenseitig anzustressen is das so schwer? wolf sollt sich mal hier zu wort melden!
richtig...wenn er meint mit so nem tempo durch die ortschaften zu donnern, soll er doch machen. er wird schon sehen was er davon hat wenn ihm mal ein kleines kind vor seinen wagen rennt. dann wird er sein leben net mehr glücklich.
ich finde es zwar persönlich auch total scheiße, aber was soll man machen?
stimme andy zu...
gruß, mirko
Andy, du kannsts ja selber nicht, also bitte nicht von anderen erwarten!
Mal ganz unabhängig vom "Problem" der Themenstarters, ich fins echt traurig was hier manche Leute von sich geben:
"... schade daß hier nicht dir Regeln aus Argentinien gelten ..."
"... Klar, gibts da nen paar mehr Verkehrstote ..."
Wenn ihr am Straßenrand steht und so ein Irrer in euch reinfährt, ists euch bestimmt auch nicht mehr egal! Oder sagt ihr dann auch noch, dass der Fahrer voll im Recht und das nicht schlimm ist!?! Also bitte, denkt mal nach...
Meine Meinung!
Gruß
in Moskau wird auch mit 80-100 durch die stadt geheitzt und jeden Tag gibts mindestens einen toten fussgänger/anderen verkehrsteilnehmer. Jeden Tag! also ich finde unsere geschwindigkeitsbegrenzugen in Innenstädten sehr angemessen.
Hallo,
möchte mal wissen, was unsere "Raserfraktion" für nen Hals macht, wenn einer ihrer Angehörigen (vielleicht eigenes Kind) von einem "der sein Auto natürlich kennt und im Griff hat", mit 100 km/h innerorts plattgefahren wird...
Aber zum Glück gibts ja genug kleine "Stuck's" hier.
Das beruhigt mich ungemein.
Grüße aus Heere
hello hello ich habe mir das jetzt auch alles mal so halbweg durchgelesen
also das es net okay ist brauch ich ja nicht sagen das haben ja schon genug andere getan vor mir
die rage ist war der polizist alleine ?
du sagtest es gibbt keine aufnahmen fotos sonstiges
wie will man dir beweisen wasvorgefallen ist auch wenn noch ein 2 polizist im auto gesessen hat wär es immerhin aussage gegen aussage
wenn deine freundin mitzeiht :P
das einzige was ich nicht weiß ich dneke mal du hast der polizei zugestimmt als sie dir gesagt hat was vorgefallen ist (während der kontrolle)
wenn du rechtschutz hast setz dich doch mal mit einem anwalt zusammen und frag ihn ob man da nix machen kann denn wenn wirklich keine fotos/videos existieren passiert dir garnix
kann es nur von mir sagen das war ungefähr die gleiche situation nur ich habe früh genug abgebremmst wurde auch rausgewunken und der polizist meinte das ich glück habe und die die kamera zu spät angemacht habe
mfg blubb
Zitat:
wenn man sein auto kennst und weiß wie es im ernstfall reagiert ist es doch kein thema zu schnell zu fahren! "wenn man es kennst"
^^ eben !
haben hier manche Leute gar keine Fahrschule gehabt
Klar fährt man mal 10-20 kmh schneller aber gleich so auf die Tube zu drücken ist einfach nur behämmert !
Gruß
weil ihr alle auch nur 10/20 km/h schneller fahrt. is klar ne
jeder heitz mal.
10/20 km/h mehr hat man so schnell drauf. aber ihr fahrt strich 50 wenn 50 is. kannste meiner omi erzählen.
^^ ne ich fahre zwischen 60 und 70
Ich finde zu so ner aussage gehören immer mehrer meinungen, die Polizisten werden das sicher wieder anders gesehen haben als du und meiner meinung nach haben sie nicht falsch gehandelt, denn selbst wenn sie sich zeit gelassen haben, finde ich es richtig, weil sie wahrscheinlich gesammelt haben damit du den Lappen abgeben kannst, den unbegründet ist das nicht. Wer so ne Fahrweise an den Tag legt, sollte sich auch mal über die Konsequenzen gedanken machen.
Das ist meine meinung.
Gruß Tomy
Zitat:
weil ihr alle auch nur 10/20 km/h schneller fahrt. is klar ne
jeder heitz mal.
10/20 km/h mehr hat man so schnell drauf. aber ihr fahrt strich 50 wenn 50 is. kannste meiner omi erzählen.
Zitat:
Zitat:weil ihr alle auch nur 10/20 km/h schneller fahrt. is klar ne
jeder heitz mal.
Das hat ja keiner gesagt das man mit punkt 50 durch die stadt fährt..
hab auch meist 60 drauf am Tag. Abends kann es auch mal 70 sein aber nicht mehr.
Dafür ist der Führerschein zu teuer gewesen.
zitat: Ich bin mir da garnicht so sicher mehr mit den 120km/h meine Freundin meinte auch es könnte weniger gewesen sein aber auch mit 100 oder 90km/h wäre es zu viel gewesen! Sorgen um andere? Was machen die auf der straße wenn ich davorbei komme? Wozu gibt es Ampeln und haben die leute selber keine Augen im Kopf?
----------------------------------------------------------------------------------------
das hättest du dir nun auch sparen können. normale menschen rechnen net damit das irgendwelche bekloppte mit doppelter geschwindigkeit durch den ort hämmern, und kinder schon gar nicht. muss man ja auch net, denn es gibt ja geschwindigleitsbegrenzungen die in den meisten fällen auch ihren sinn haben.
du solltest den lappen freiwillig abgeben und mal deine einstellung überdenken...
ist meine meinung...
gruß, mirko
zu Onkel Mirko aufschau ^^