vw teilemarkt

Blau/Grüne Fahrt

Zitat:

das hättest du dir nun auch sparen können. normale menschen rechnen net damit das irgendwelche bekloppte mit doppelter geschwindigkeit durch den ort hämmern, und kinder schon gar nicht. muss man ja auch net, denn es gibt ja geschwindigleitsbegrenzungen die in den meisten fällen auch ihren sinn haben.
du solltest den lappen freiwillig abgeben und mal deine einstellung überdenken...

ist meine meinung...

gruß, mirko

mehr kann man einfach nicht dazu sagen.
war einfach ne hirnrissige aktion..
so leute gehören nicht in den straßenverkehr.

gruß
olli

Zitat:Ich bin mir da garnicht so sicher mehr mit den 120km/h meine Freundin meinte auch es könnte weniger gewesen sein aber auch mit 100 oder 90km/h wäre es zu viel gewesen! Sorgen um andere? Was machen die auf der straße wenn ich davorbei komme? Wozu gibt es Ampeln und haben die leute selber keine Augen im Kopf?

samma gehts noch?

Zitat:Sorgen um andere? Was machen die auf der straße wenn ich davorbei komme? Wozu gibt es Ampeln und haben die leute selber keine Augen im Kopf?

ich glaub mich tritt ein Pferd.
"Was machen die auf der str. wenn ich da vorbei komme?"
was bist du ? ein König , oder ein bürgermeister?ich glaube eher du bist ein kleiner unerfahrener junge der von Beruf "Sohn " ist.

wat ist das für ne aussage?
lese mal selber das was du schreibst bevor du es Postest!.

Zitat:

Und das sagt einer mit Knopfhemd!

Muhahahahahahaha wie geil du bisst.
Aber ich kann mich nicht erinnern dass man mit "T-SHIRT" besser bremsen kann wenn einer einem auf die Motorhaube Springen will.

Hallo,

na klar doch; die Formel 1 Piloten haben doch schließlich auch kein "Kopfhemd" an, oder?

Grüße aus Heere

stimmt,jetzt wo du´s sagst fällt mir das auch auf
Knöpfe sind unnötig ballast...ich werde in zukunft nur in String Tange und oben ohne Fahren

das mit dem sicherheitsabstand ist ja ein schnäppchen.... cool

aber sei froh du kommst gut weg. ich bin 3 monate gelaufen...
war auch ein bisschen schneller wie du. aber mit nem golf 2 VR6 und nicht mim GTI.

achja...
mich hat meine fahrt mit allem incl. was da so anfällt ( es wird einem ja jeder furz in rechnung gestellt) so ca 500 euro und 7 Punkte gekostet. also bist recht billig weg gekommen.

Mir fehlen bei dieser Geschichte echt die Worte ....

Genau wegen solchen hirnlosen "Autobesitzern",
herrscht überall die Meinung, dass alle, die
ein getuntes Auto fahren, rücksichtslose Raser sind.

Mal wieder einer, bei dem ich mich für dieses Image
bedanken kann.

Gruß
Norbert

jaja....
mach du dich mal geschmeidig ey...
bist ja echt schnell aus der ruhe zu bringen....

Zitat:

jaja....
mach du dich mal geschmeidig ey...
bist ja echt schnell aus der ruhe zu bringen....

Ist doch wahr, oder vielleicht nicht?

Oder ist es normal mit 120, oder auch "nur" mit 100 innerhalb
geschlossener Ortschaften unterwegs zu sein?
Von diversen sonstigen Kommentaren ganz zu schweigen,
so nach dem Motto wer nicht selbst aufpasst, hat halt Pech
gehabt.
Mich wundert es ehrlich. dass bisher nichts passiert ist !

Sorry, aber bei solchen Aktionen habe ich absolut kein Verständnis
und finde das Eingreifen der Polizei völlig richtig.

Hallo,

Grüße aus Heere

was ist eigentlich hieraus geworden?

ist doch egal...jeder wie er´s verdient...

gelöschtes Mitglied

Egal finde ich es nicht! Würde mich auch mal gerne interessieren was daraus geworden ist...

ja nee, möcht ich schon wissen !
    punkte, bußgeld, fahrverbot etc ...

gruß

dann mal viel Glück.

und merke: auch danndorfer fahren in der Ortschaft keine 100

Zitat:

Doch schon wenn man sich verfolgt fühlt dann macht man so was an sonsten hätte ich das mit sicherheit nicht gemacht und wäre mit 60 durch gefahren!

Zitat:
    dann mal viel Glück.

und merke: auch danndorfer fahren in der Ortschaft keine 100

hmmm weiß nich, wenn ich mich "verfolgt" fühlen würde, würd ich (innerorts) glaube ich als ersten schritt mal rechts ranfahren (nachdem ich auf ner langen gerade versucht hätte mich abzusetzen und gucken was der andere macht, bevor ich das "links rechts manöver" starte

hm naja kommt wohl immer auf die situation an, trotzdem viel erfolg beim "urteil" !

[QUOTE

• Doch schon wenn man sich verfolgt fühlt dann macht man so was an sonsten hätte ich das mit sicherheit nicht gemacht und wäre mit 60 durch gefahren!

[QUOTE

• Viel Glück vor Gericht, mit solchen Aussagen kannst Du gleich einpacken !

• Zitat:

So beide Gerichte haben ihr Urteil gesprochen! Die Polizei hat natürlich Gewonnen. Wer aber so ein scheiß aussagt und der Richter dann auch noch sein Teil dazugibt obwohl man es garnicht gesagt hat ist das auch kein wunder! Mein Problem war mein erster Anwalt! Der hat irgend wie kein plan von der Materie gehabt und hat mich da in was reingeritten was ein andere Fachanwalt nicht gemacht hätte! Jetzt weiß ich das man für so was eher einen Fachanwalt braucht anstatt gleich den hier um die Ecke zu nehmen. Im entefekt ist dabei raus gekommen das ich 2 Monate mein Lappen abgeben, eine Strafe von 670€ bezahlen muss und wohl 4 Punkte!

klar, der Anwalt ist schuld....

Zitat:

und dann geht das Sammeln wieder los!

Ich denke der Satz sagt alles aus....

Sorry.....solche Aussagen finde ich zum

Das ist wohl alles pille palle.......

gelöschtes Mitglied

Zitat:

So ist das nun mal wenn man nen schnellen Wagen fährt!

nichts gegen dich , aber was willste denn veranstalten wenn du mal mehr als deine 125 PS unterm hintern hast....ich wills lieber nicht wissen!

Zitat;und wenn das Kind auf die Straße läuft ohne zu schauen haben die Eltern schon ein fehler in der Erziehung gemacht, IST MEINE MEINUNG

@Ldriverde,Dann haben deine eltern genau der selbe fehler gemacht

Man was fur eine aussage ist das denn,denks so snell wieste fahrs,oder

hallo

schnell fahren und rasen ist für mich ein himmelweiter unterschied ....ich fahre auch gerne schnell das problem ist bloß das manche leute sich zu sicher mit ihren "fahrkünsten" sind bestes beispiel mit quietschenden reifen in die kurve......irgendwann hörts denn mal ganz unerwartet auf zu quietschen und man hört bloß noch ein auto in den graben/baum schiessen und denn ist es passiert weil man ja wusste wie das auto sich verhält und das ist mit dem bremsweg nich anders........

selbstüberschätzung ist scheiß gefährlich

so seh ich das und ich hacke mit meinem kleinen auch gerne durch die gegend aber jedem das seine solange keine unschuldigen da mit reingezogen werden....

peace

Ich fahre trotz meiner 22 Jahren auch meist nach Vorgabe.Ist mal eine kaum befahrene Straße dabei,gebe ich auch mal etwas mehr Gas.Aber warum müssen denn die Reifen in den Kurven quitschen?Gibt das einen Spezial Bonus Kick
      Und weshalb fährt man so schnell durch ein Dorf?
      Dörfer/Städte sind doch keine Rennstrecke für halbwüchsige Hobby-Rennfahrer.
      Hol dir lieber nen gescheites Autorennspiel fürn PC oder Konsole,denn wenn du dort jmd. überfährst kommt, im gegensatz zur Realität, bei einem Unfall niemand zu schaden.

Selbst wenn einem ein anderes Auto "nötigt",dann geht man doch von Gas und lässt das Auto vorbei.Ist das ganz einfache Kiste.

Was hast du denn für eine Vorstellung vom Straßenverkehr?Würdest du es toll finden,wenn dein Kind/Freundin/Eltern,etc. von jmd. überfahren werden,der den Fuß nicht von Gas nehmen kann ,weil er meint das die Straße seine private Rennstrecke ist?

Für sowas habe ich absolut kein Verständnis.
      Die Strafe hätte noch viel höher sein müssen.Job hin oder her.

also ich frag erst mal ob ich das jetzt richtig mitbekommen habe?
      du fährst mit 120km/h durch ne geschlossene ortschaft?
      und das nur weil dich einer gedrängelt hat?
      und gibst dann noch sowas von dir wie:
      wenn ein kind ohne zu gucken über die straße läuft hat in der erziehung was gefehlt?
      hast du eigentlich nen totalschaden in der birne oder was geht hier ab?ich glaub du spinnst!
      rechne dir mal den bremsweg aus den du mit 120 hast!du überfährst das kind bevor du es siehst.außerdem können kinder geschwindigkeit und entfernung von nem auto gar nicht einschätzen!ich glaub eher das bei dir was schief gelaufen ist in deiner erziehung!ein paar mal zu oft hochgeworfen,ne? und leider einmal weniger aufgefangen...
      sry für den ton aber das musste jetzt mal raus!das is unfassbar,so ne ignoranz!

Zitat:

Zitat:
      und dann geht das Sammeln wieder los!

Ich denke der Satz sagt alles aus....

Hoffe nur dass du das nicht Ernst meinst.
      Das wäre schon ziemlich arm und die Strafe dann bei weitem nicht genug in meinen Augen!

Schnell okay, aber dann bitte auffe Rennstrecke.

PS: Ist auch billiger

ach ja und noch was:
      wenn du so nen schmarrn auch vorm richter losgelassen hast kannste froh sein dass du überhaupt noch auto fahren darfst!

Antworten erstellen

Update cookies preferences