hi, greife das einfach auf... habe meinem lupo neue blinker vorne spendiert (original vw iwas bei 21 euro netto pro stück) so nun sehen die scheinwerfer bj 98 natürlich völlig käse daneben aus und sollen auch neu kommen. original vw sind mir bisschen teuer mit über 100 pro stück
hat jemand erfahrung mit diesen hier z.b?
http://www.ebay.de/itm/VW-Lupo-98-05-H4-SCHEINWERFER-LINKS-/300648100946?pt=DE_Autoteile&fits=Model%3ALupo&hash=item460005f452#ht_1782wt_1156&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*) (*)
auf die aussage "erstausrüster quali" gebe ich genrell nix .. vllt hat die ja schonmal jemand verbaut und kann was zur qualität und passgenauigkeit sagen.
schwarze kommen sowieso nicht in frage . wenns nix ist muss ich halt tiefer in die tasche greifen ... habe aber keine lust 2mal zu bestellen!
achja wichtig wär noch zu wissen ob die vom glas her gleich sind wie die original.. nicht das die nach 1jahr wieder stumpf wirken
lg :( :(
Also 30€ find ich auch verdächtig billig, villeicht den Verkäufer mal explizit nach dem Hersteller fragen.
Das Foto ähnelt seeehr stark dem von [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zur Quali und passgenauigkeit kann ich da leider nix sagen.
ich kann nur zu dem verkäufer was sagen, ich habe bei car parts mein angel eyes dayline scheinis gekauft..... und über alles was den kauf und versand angeht kann ich nichts schlechtes sagen hab sogar gummibärchen dabei bekommen
allerdings waren meine scheinis made taiwan ^^..... weiß jetzt natürlich nicht wo die normalen dann jetzt herkommen
okay danke für die infos. habe mit sowas gerechnet. preis bei vw 122 euro pro stück... sind morgen früh da kein bock auf den ganzen ärger und so taiwan zeug .. bei dem preisunterscheid kann man schon davon ausgehene das es nur schrott sein muss :( und wie gesagt jetzt die dinger hin und her schicken und dann 4 wochen auf die rückzahlungwarten.. nein danke :'(
hab bei dem laden mal welche fürn passat bestellt qualli war io. passgenauigkeit auch. nur der service war bescheiden.
grüße