vw teilemarkt

Scheinwerfer für Arosa 6H?

im lupoclub.de wurde darüber auch schon gesprochen. es wurden auch mit verschiedenen firmen verhandelt. soviel ich weiß, hätte damals ein satz klarglasscheinwerfer um die 500€ gekostet. is dann aber doch gescheitert, da es einfach zu wenige war, die interesse hatten...man muss sich leider damit abfinden, dass es für den arosa 6h keine klarglasscheinwerfer gibt

Ich bin der Meinung, das ich mal nen Link gefunden habe, wo es welche zu kaufen gab, aber nicht in Deutschland und für einen überteuerten Preis......lag bei oder über 400 Euronen.......finde den Link aber leider nicht mehr...........somit wird es wohl so bleiben müssen.......

@Stefan

ja ich kanns versuchen.
Muss ich erstmal ne Standlichtbirne kaufen :P

Wann is beim ATU eigentlich wieder Lichttest? Weiß das einer?
Müsste mal dringend eingestellt werden.

@stefan91

das sind die orig. scheinwerfer vom 6hs
das sind die gleichen die ich drin hab

gelöschtes Mitglied

An diese Klarglasscheinwerfer hatte ich auch schon gedacht, aber es ist eigentlich unmöglich an diese ranzukommen. In Spanien gibts noch welche von anderen Herstellern, sind hier aber nicht zugelassen.

gelöschtes Mitglied

Die hellas wären hierzulande wirklich die einzige Alternative für den 6H, meinen Geschmack triffts leider überhaupt nicht. Hier nochmal ein Gesamtbild:

Seat_Arosa_007.jpg
      Seat_Arosa_007.jpg

Super hässlich und in der Farbe erst recht.

Ani
      • Themenstarter
      Ani's Arosa

mhhh Naja mein geschmack ist es auch nich.... vieleicht gewöhnt man sich an den anblick von den scheinwerffern... naja da muss es halt ohne gehn.

Naja 400 Euro würde ich selbst wenn sie zugelassen wären nicht für einen Scheinwerfer ausgeben.

Und die von Hella naja mein Geschmack passt da nicht zu

hab son satz über

Antworten erstellen